Luk1prn
Cadet 1st Year
Ich hab seid ein paar Wochen ein Problem mit meinem Pc das quasi alles unspielbar macht.
Ich bekomme in z. B. Cs:Go / Minecraft 30 - 40 FPS mit nur 20 % GPU Auslastung und dabei 100% CPU Auslastung.
Bevor dies angefangen hat hatte ich zwischen 150 und 200 FPS in Cs:Go und 80+ FPS in Minecraft.
Ich hatte auch schon mehrfach zufällige crashes und das mein Pc eingfroren war, entweder für ein paar Sekunden oder er musste neu gestartet werden.
Ich habe meine Temperaturen schon geprüft und bin im normalen bereich, (<60°C) meine Cpu ist auch in CPU-Z mit 3,5 GHz angezeigt.
Habt ihr eine Idee was an meinem Pc falsch eingestellt / kaputt sein könnte?
meine Specs:
CPU: Ryzen 7 1700x
GPU: Gigabyte 1050 TI Windforce OC
RAM: 2x 4GB HyperX Fury DDR4-2666 CL15
Mainboard: MSI B350 tomahawk
Ich bekomme in z. B. Cs:Go / Minecraft 30 - 40 FPS mit nur 20 % GPU Auslastung und dabei 100% CPU Auslastung.
Bevor dies angefangen hat hatte ich zwischen 150 und 200 FPS in Cs:Go und 80+ FPS in Minecraft.
Ich hatte auch schon mehrfach zufällige crashes und das mein Pc eingfroren war, entweder für ein paar Sekunden oder er musste neu gestartet werden.
Ich habe meine Temperaturen schon geprüft und bin im normalen bereich, (<60°C) meine Cpu ist auch in CPU-Z mit 3,5 GHz angezeigt.
Habt ihr eine Idee was an meinem Pc falsch eingestellt / kaputt sein könnte?
meine Specs:
CPU: Ryzen 7 1700x
GPU: Gigabyte 1050 TI Windforce OC
RAM: 2x 4GB HyperX Fury DDR4-2666 CL15
Mainboard: MSI B350 tomahawk
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: