Synthwaver
Cadet 3rd Year
Moin Leute,
habe meine GraKa nicht übertaktet, lediglich im Afterburner das Temp Limit auf max gestellt.
Ich habe relativ am Anfang die thermal pads in der Graka ausgetauscht, da mir schon etwas höhere Temperaturen aufgefallen sind und laut Netz die Zotac Karten von Haus aus keine guten haben.
Ansonsten ist alles Stock, XMP ist natürlich an aber ansonsten alles normal.
Im TimeSpy habe ich aber nur einen Score von 16.492 bekommen, average soll bei 17,6k liegen. Damit liege ich 1k unter dem Schnitt.
Ist das normal/bedenklich? Übertakten möchte ich nicht, nur wissen ob ich eventuell fehlerhafte Einstellungen habe oder sonst etwas nicht stimmt.
Windows Power ist auf Ultimate Performance, Temperaturender GraKa bei max Last zwischen 75-80 C
Cpu ist custom Wassergekühlt, die ist schon kalt
Gehäuse ist ein sehr offenes Custom Mod Gehäuse: Jonsbo Mod 3
System:
Zotac 3080 10GB AMP Holo
i9 12900K
32Gb DDR5 Ram 5200MHz
auf einem Asus Z390 Board
Netzteil ist 1000W Platinum von Asus
Benchmark lief ohne etwas nebenbei (Wallpaper Engine aus etc..)
habe meine GraKa nicht übertaktet, lediglich im Afterburner das Temp Limit auf max gestellt.
Ich habe relativ am Anfang die thermal pads in der Graka ausgetauscht, da mir schon etwas höhere Temperaturen aufgefallen sind und laut Netz die Zotac Karten von Haus aus keine guten haben.
Ansonsten ist alles Stock, XMP ist natürlich an aber ansonsten alles normal.
Im TimeSpy habe ich aber nur einen Score von 16.492 bekommen, average soll bei 17,6k liegen. Damit liege ich 1k unter dem Schnitt.
Ist das normal/bedenklich? Übertakten möchte ich nicht, nur wissen ob ich eventuell fehlerhafte Einstellungen habe oder sonst etwas nicht stimmt.
Windows Power ist auf Ultimate Performance, Temperaturender GraKa bei max Last zwischen 75-80 C
Cpu ist custom Wassergekühlt, die ist schon kalt
Gehäuse ist ein sehr offenes Custom Mod Gehäuse: Jonsbo Mod 3
System:
Zotac 3080 10GB AMP Holo
i9 12900K
32Gb DDR5 Ram 5200MHz
auf einem Asus Z390 Board
Netzteil ist 1000W Platinum von Asus
Benchmark lief ohne etwas nebenbei (Wallpaper Engine aus etc..)