Hallo zusammen,
ich habe einen Netgear Nighthawk MR5200 in unserem Ferienhaus,den ich mit einer 5G Simkarte nutze. Leider reicht der Wlanempfang nicht in alle Räume, es ist alles sehr verwinkelt. Auf der Website steht:
Kann mir einer erklären wie ich das machen kann? Der Netgear Telefonsupport sagt das geht nicht. Eventuell über einen Meshrouter oder eine FRITZ!Box?
Grüße Sonas
ich habe einen Netgear Nighthawk MR5200 in unserem Ferienhaus,den ich mit einer 5G Simkarte nutze. Leider reicht der Wlanempfang nicht in alle Räume, es ist alles sehr verwinkelt. Auf der Website steht:
Wenn die Internet-Geschwindigkeiten über Glasfaser, DSL oder Kabel in Ihrer Region nicht optimal sind, verwenden Sie das Mobilfunknetz als primäre Internetverbindung. Verbinden Sie Ihren 5G Mobile Router einfach über den LAN-Port mit Ihrem bestehenden Heimrouter, Mesh-System oder koppeln Sie ihn drahtlos mit einem Mesh Extender, um 5G-Geschwindigkeiten in Ihr Heimnetzwerk zu bringen und an alle Ihre Geräte zu liefern.
Kann mir einer erklären wie ich das machen kann? Der Netgear Telefonsupport sagt das geht nicht. Eventuell über einen Meshrouter oder eine FRITZ!Box?
Grüße Sonas