Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNik Collection 7 by DxO: Plug-in-Suite mit besseren und neuen Features zum Aufpreis
Mit Version 7 der Nik Collection erscheint nach der Übernahme durch DxO im Jahr 2017 die erste vollständige Version unter neuem Inhaber. Die Nik Collection kommt mit einer Vielzahl von Optimierungen daher und soll überdies auch 30 Prozent schneller sein. Auch der Preis steigt.
Wow. Dass es die immer noch gibt 😂 ich hab 2008 oder so glaube ich mal bei nem Fotowettbewerb die Nik Collection gewonnen. Die konnte man damals noch gut für 600€ auf Ebay verschachern.
Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Kaufen würde ich die aber nicht nochmal. Die Filter waren damals schon ziemliche Katastrophe und praktisch nicht für ernsthafte Fotografie abseits des Urlaubsalbums für den Boomer Papa zu gebrauchen.
@nighteeeeey
Naja seit damals gab es auch schon zwei Besitzerwechsel.
2012 wurde es ja durch Google übernommen und dann 2017 durch DxO.
Wobei die ursprüngliche Firma damit Geschichte wurde.
Ich hab die kostenlose Version noch in Verwendung, auch wenn es auf einem 4k Display schon alles etwas klein ist.
Für Schwarz Weiß Fotos immer noch eine gute Wahl.
Die Filter waren damals schon ziemliche Katastrophe und praktisch nicht für ernsthafte Fotografie abseits des Urlaubsalbums für den Boomer Papa zu gebrauchen.
Inwiefern? Das, was im Video an neuen Funktionen gezeigt wird, ist durchaus interessant und überzeugt. Letztlich liegt das ganze ja in der Hand des Nutzers, nicht am Werkzeug, was man damit macht.