Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nike Run Club zeigt keine Steigung an
- Ersteller djdone000
- Erstellt am
Was zeichnet dein Smartphone den auf? Trackst du die strecke per GPS? Wen ja sollte die App eigt. in der Lage sein auch steigungen an zu zeigen.
Bzw. was meinst du mit Steigung, die Höhenmeter die du zurückgelegt hast oder den Winkel der Strecke aktuell?
Bzw. was meinst du mit Steigung, die Höhenmeter die du zurückgelegt hast oder den Winkel der Strecke aktuell?
Die Nike App kann definitiv die Steigung anzeigen.
Habe ein Diensthandy Samsung Galaxy A5 sowie ein IPhone11. Beide tracken die Höhenmeter.
Allerdings habe ich seit kurzem mit dem IPhone auch Probleme. Es zeigt immer 49 Meter an.
Freunde von mir bekommen mit Xiaomi Handys oder Samsung die Steigung ebenfalls nicht angezeigt.
Ich hatte zum Test eine Apple Watch, die mit Nike auch hervorragend aufzeichnete. Aber für den Preis gibt es weitaus andere Produkte.
Habe ein Diensthandy Samsung Galaxy A5 sowie ein IPhone11. Beide tracken die Höhenmeter.
Allerdings habe ich seit kurzem mit dem IPhone auch Probleme. Es zeigt immer 49 Meter an.
Freunde von mir bekommen mit Xiaomi Handys oder Samsung die Steigung ebenfalls nicht angezeigt.
Ergänzung ()
Ich hatte zum Test eine Apple Watch, die mit Nike auch hervorragend aufzeichnete. Aber für den Preis gibt es weitaus andere Produkte.
Hi, ich habe seit 01.05. das gleiche Problem mit meinem Iphone 10s lief vorher alles einwandfrei. Mir wurde bei den letzten läufen immer 48hm angezeigt. Die Details des laufs zeigen jedoch den realistischen höhehnverlauf an, lediglich die Summe scheint verkehrt zu sein. Ich tippe darauf, das die Star höhe zu beginn des laufs ein problem macht (siehe Bild). Laut Appstore gab es am 29.04. ein Update. Am 28.04. lief bei mir noch alles ohne Probleme.
Nachtrag: Die gleiche Strecke funktioniert bei einem Kumpel mit Android und Nike Running ohne Probleme.
Andere Strecke mit anderem Iphone (11 Max) gleiches Problem-> 49hm
Noch ne neue Strecke, Nächstes iphone (XR) funktionierte am 02.05. noch
Ergänzung ()
Nachtrag: Die gleiche Strecke funktioniert bei einem Kumpel mit Android und Nike Running ohne Probleme.
Andere Strecke mit anderem Iphone (11 Max) gleiches Problem-> 49hm
Noch ne neue Strecke, Nächstes iphone (XR) funktionierte am 02.05. noch
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Das Update könnte es erklären. Ich habe mal zwei Läufe hochgeladen. Die 10,3 Km von heute sowie die 8,59 von Donnerstag. Donnerstag wurden die HM noch korrekt angezeigt. Heute, sowie gestern und vorgestern je 49 Meter.
Was ich nicht verstehe ist die Steigung auf Km 1. Das kann ja gar nicht sein. Aber am Ende stimmten die HM wie ich finde...
Stimmt. Das Diagramm dürfte stimmen.
Was ich nicht verstehe ist die Steigung auf Km 1. Das kann ja gar nicht sein. Aber am Ende stimmten die HM wie ich finde...
Ergänzung ()
Stimmt. Das Diagramm dürfte stimmen.
Anhänge
-
2AB27347-3094-4A4A-B36B-17A68A925954.png376,9 KB · Aufrufe: 1.833 -
1453774D-E34C-4EC8-9E47-09CFD182EE17.png333,6 KB · Aufrufe: 798 -
58D30AEE-C516-4E87-91BD-581CEA326546.png161,8 KB · Aufrufe: 432 -
116AD2C4-AF64-4681-8A55-DC4C9B6B4D59.png161 KB · Aufrufe: 412 -
FEDBF5B2-02DA-46F5-A304-3F523B3F87D7.png626,5 KB · Aufrufe: 363