Bericht Nikolaus-Rätsel 2024: Gewinne einen PC mit 9800X3D oder Ultra 9 285K und 4080S!

@Taxxor, ich hatte das nicht fett markiert, das macht der Fuchs beim kopieren. Hab ich auch erst jetzt gesehen, aber es ist weg.

Edit: Logisch, der Text der Frage ist ja formatiert (B). -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taxxor
Was macht ihr jetzt hier schon wieder die Leute verrückt? Frage 6 ist eine der eindeutigsten...

Reine Psychospielchen :lol:
Frage 6 wird mehr als zur Genüge im Podcast erörtert, @Vitche war stellenweise schon echt genervt :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan und Vitche
Also ich klinke mich jetzt mal aus mit dem lesen, sonst werd ich noch kirre. Antworten sind eingegeben und abgeschickt und lassen sich nicht mehr ändern. Je mehr ich hier noch lese um so mehr denke ich, dass was falsch ist^^
Die vergangenen Jahre hatte es immer irgendwann Klick gemacht, was zu den richtigen Antworten geführt hat.
Dieses Jahr ist es anders und ich hab bei zwei Fragen mehr oder weniger eine Mischung aus Ausschlussverfahren und Bauchgefühl gebraucht... Hoffe das Training in den Jahren davor hat mich gut ausgebildet^^

enks schrieb:
Frage 6 wird mehr als zur Genüge im Podcast erörtert,...
Und genau das finde ich verdächtig (wenn mir jemand etwas auf 3 Silbertabletts präsentiert).

• Gefällt mir
Reaktionen: Ayo34
Abrexxes schrieb:
Ich finde die 5te Frage ist fies. Da werden viele nicht aufpassen. ^^
Je nach Definition mach hier meiner Meinung nach mehrere Antworten Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen gibt's die Bilder! Kleiner Teaser! :-)

59-IMG-0065-2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadlyStriker, Big Daddy Pork, AlanK und 23 andere
Boerny schrieb:
Je nach Definition mach hier meiner Meinung nach mehrere Antworten Sinn.

Versteh ich nicht - die #5 ist für mich eineindeutig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Spike S., ErichH. und MaLow17
MaLow17 schrieb:
Und genau das finde ich verdächtig (wenn mir jemand etwas auf 3 Silbertabletts präsentiert).
Ich halte CB für clever genug, bei dieser bedeutsamen jährlichen Markting-Aktion auf einen derartigen *ss Move zu verzichten.

Sollte ich mich täuschen, wär's immerhin cool. ^^

@lash20 , nicht das du jetzt glaubst ich würde die sexy AMD CPU der Intel Cpu vorziehen. Ich bin Raucher, wenn ich den Intel abgreife muss ich aufhören zu rauchen. Nur ....wirklich nur deswegen. Aber dann würde ich halt aufhören zu rauchen. schleim

Haben schon welche super sicher ihre 6 Antworten rausgehauen ?
Ich werde am Wochenende nochmal in mich gehen und mein inneres Orakel befragen xD

"Antworten übermittelt! Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :-)"

Das erscheint jedenfalls und ich bin mir zu 100% sicher alles richtig zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Ausgerechnet Intel Arc als letzte Frage.😂
Da würde ich mir ehrlich gesagt weder den ganzen Artikel durchlesen, noch den ganzen Podcast anhören.
Andere Sachen wären da spannender.😜

Aber man kann sich denken wo die Pointe liegen könnte.
Aber dabei haut die Anzahl nicht hin.

Wie auch immer. Good luck an alle. 👍

Abrexxes schrieb:
@lash20 , nicht das du jetzt glaubst ich würde die sexy AMD CPU der Intel Cpu vorziehen. Ich bin Raucher, wenn ich den Intel abgreife muss ich aufhören zu rauchen. Nur ....wirklich nur deswegen. Aber dann würde ich halt aufhören zu rauchen. schleim
Wäre mal ein guter Grund zum aufhören.... ^^
Ich hab schon lange her aufgehört .... spart massig Geld ^^
und die Luft ist auch gleich anders ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Zurück
Oben