Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2024: Gewinne einen PC mit 9800X3D oder Ultra 9 285K und 4080S!
Also ich klinke mich jetzt mal aus mit dem lesen, sonst werd ich noch kirre. Antworten sind eingegeben und abgeschickt und lassen sich nicht mehr ändern. Je mehr ich hier noch lese um so mehr denke ich, dass was falsch ist^^
Die vergangenen Jahre hatte es immer irgendwann Klick gemacht, was zu den richtigen Antworten geführt hat.
Dieses Jahr ist es anders und ich hab bei zwei Fragen mehr oder weniger eine Mischung aus Ausschlussverfahren und Bauchgefühl gebraucht... Hoffe das Training in den Jahren davor hat mich gut ausgebildet^^
Die vergangenen Jahre hatte es immer irgendwann Klick gemacht, was zu den richtigen Antworten geführt hat.
Dieses Jahr ist es anders und ich hab bei zwei Fragen mehr oder weniger eine Mischung aus Ausschlussverfahren und Bauchgefühl gebraucht... Hoffe das Training in den Jahren davor hat mich gut ausgebildet^^
Pestplatte
Cadet 4th Year
oh wie sehr ich hoffe, dass ich alle Fragen richtig habe und dann auch noch Glück!
MaLow17
Lt. Commander
Und genau das finde ich verdächtig (wenn mir jemand etwas auf 3 Silbertabletts präsentiert).enks schrieb:Frage 6 wird mehr als zur Genüge im Podcast erörtert,...
Je nach Definition mach hier meiner Meinung nach mehrere Antworten Sinn.Abrexxes schrieb:Ich finde die 5te Frage ist fies. Da werden viele nicht aufpassen. ^^
Zuletzt bearbeitet:
Araska
Commander
Boerny schrieb:Je nach Definition mach hier meiner Meinung nach mehrere Antworten Sinn.
Versteh ich nicht - die #5 ist für mich eineindeutig.
ComputerJunge
Captain
Ich halte CB für clever genug, bei dieser bedeutsamen jährlichen Markting-Aktion auf einen derartigen *ss Move zu verzichten.MaLow17 schrieb:Und genau das finde ich verdächtig (wenn mir jemand etwas auf 3 Silbertabletts präsentiert).
Sollte ich mich täuschen, wär's immerhin cool. ^^
Abrexxes
Commander
Sas87
Commander
Ausgerechnet Intel Arc als letzte Frage.😂
Da würde ich mir ehrlich gesagt weder den ganzen Artikel durchlesen, noch den ganzen Podcast anhören.
Andere Sachen wären da spannender.😜
Aber man kann sich denken wo die Pointe liegen könnte.
Aber dabei haut die Anzahl nicht hin.
Wie auch immer. Good luck an alle. 👍
Da würde ich mir ehrlich gesagt weder den ganzen Artikel durchlesen, noch den ganzen Podcast anhören.
Andere Sachen wären da spannender.😜
Aber man kann sich denken wo die Pointe liegen könnte.
Aber dabei haut die Anzahl nicht hin.
Wie auch immer. Good luck an alle. 👍
Wäre mal ein guter Grund zum aufhören.... ^^Abrexxes schrieb:@lash20 , nicht das du jetzt glaubst ich würde die sexy AMD CPU der Intel Cpu vorziehen. Ich bin Raucher, wenn ich den Intel abgreife muss ich aufhören zu rauchen. Nur ....wirklich nur deswegen. Aber dann würde ich halt aufhören zu rauchen. schleim
Ich hab schon lange her aufgehört .... spart massig Geld ^^
und die Luft ist auch gleich anders ^^