• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo 64 verkaufen oder behalten ? Was meinst ihr denn ?

Black_OC_Power

Lt. Commander
Hey,

ich frage mic hgerade ob ich die alte Konsole verkaufen soll da ich eh nur noch selten damit Spiele. Es sind vorhanden

- Konsole mit Expanison Pack
- 3 Controller (guter Zustand)
- Über 30 Spiele mit vielen Klassikern.wie Zelda, Mario Kart, Star Wars, Super Smash Brothers

Ich bin im Zwiespiealt, einerseits hab ich gute Erinnerungen mit der Konsole, Spiele wie Zelda sind der Hammer. Allein die riesige Spielwelt und die lange Spielzeit, ich ahb das Gefühl so liebevoll wurden bisehr nur wenige Spiele programmiert. :freak:

Andereseits denke ich als als wirtschaftler natürlich
1. an die potenziell verlorenen Zinseinkünfte
2. daran das die Konsole ja auch nicht ewig hält - irgndwann ist sie kapput bloß wie lang hält sie wohl noch ?

Da die spiele und Konsole weiter an Wert verliert denke ich jetztmal nicht. Eher wertvoller oder was meint ihr was ich tun soll ?

Schau dich bei ebay um, was du ncoh bekommen könntest und schau ob du damit zufrieden wärst.
Wenn nciht behalte sie. Sonst verkaufe sie ^^

Sofern du nicht "dringend" Geld brauchst würde ich sie behalten. Sonst ärgerst du dich irgendwann (vielleicht) das du sie verkauft hast.

Andererseits... mir geht es ähnlich. Hab mir extra weil ich alte Games zocken wollte einen alten Rechner aufgebaut. Dann sitz ich da, spiel 5-10 Minuten... und hab keine Lust mehr :freaky:

Ist halt so ne Sache... manche Sachen vermisst man vielleicht, aber wenn man mal drüber nachdenkt würden sie eh nur verstauben... von manchen Sachen muss man sich einfach mal trennen ;)

Ich für meinen Teil hätte Interesse dran, bin noch auf der Suche nach nem Geschenk für meinen Neffen :)

cya
cr@zy

warte noch ein paar jahre dann bekommst du ein vermoegen dafuer!
Besonders fuer Zelda Ocarina of Time oder majors mask ,beide klasse spiele!
an deiner stelle wuerde ich warten!

Ganz klar behalten.
Allein schon aus dem Grund, weil es das nach Wertungen beste Videospiel aller Zeiten auf der N64 gibt, nämlich Ocarina of Time.

Behalts! Ich bereue bis heute, dass ich mein N64 verkauft habe :( die werden ueber Zeit eh noch wertvoller. Mal sehen ob ich eine aufm Troedelmarkt fuer n paar Euros neuerstehen kann :evillol: die haben meist ja keine Ahnung von dem echten Wert des Geraetes :)

Ich würde sie allein aus nostalgischen Gründen behalten! Ich hab damals mein SNES verkauft und bereue das schon n bissel. Jetzt gibts auf dem Markt gibts meistens nur noch ungepflegte vergilbte Modelle.
Wenn Du das N64 jetzt nicht brauchst, verpack sie möglichst gut und lagere sie dort, wo ihr nichts passieren kann. Von dem ein oder anderen Spiel könnteste Dich ja vielleicht trennen, wenn sie für dich schon immer eher uninteressant waren. Die Spiele, mit denen Du sehr viel Freude hattest, würd ich behalten.

Ich würde sie auch behalten, außer du brauchst soo dringend geld das nichts mehr geht .. aber dann bringt dich das bisserl Kohle auch nicht dauerhaft weiter.

Ich ärgere mich heute auch das ich z.B. mein altes AtariVCS damals verscheuert hab oder meinen guten alten C64er mit der 1541. Meinen Amiga 1000 und die PS1 hab ich behalten, ist schon witzig die Teile anzuwerfen und alles läuft noch wie geschmiert. Den Amiga hab ich immerhin vor 24 Jahren gekauft und da ist nix dran, selbst die ollen 3.5" Disketten funzen noch.

gehabt, verkauft, bereut, neu gekauft, nicht mehr den gleichen spaß wie damals gehabt, verkauft, teilweise wieder bereut:evillol:.........

Wenn ich so drüber nachdenke ich ser Hauptgrund echt Ocarina of time :D, habs nie durchgeschafft, die Welt ist so rießig...

Ja, für die damalige Zeit (1998) war OoT schon ein extrem krasses Spiel.
Kann mich noch (als kleiner Pisser) dran erinnern wie manche Eltern 50km oder mehr gefahren sind um irgendwo eins abzuholen weil es überall ausverkauft war.

Behalte es später wirst du es bereuen wenn du es verkauft hast. Wenn du es pflegst dann wirds du auch noch jahre spass dran haben!

Dann wirds auch mal zeit Ocarina of time durch zuspielen!

Wow, wusste garnicht das die noch echt Geld bringen. Habe noch 2 Stück, die werden dann heut abend verkauft. Benutze sie zu 99% eh nicht mehr...

definitiv behalten und gut verstauen. in 50 Jahren wieder auspacken und große augen machen :daumen:

auf _KEINEN_ fall verkaufen, in meinem jugendlichen leichtsinn hab ich auch immer die alte konsole verkauft um bisschen geld für die neue auf der kante zu haben... jetzt im nachhinein muss man sich alles zurückkaufen und teilweise werden richtig krasse preise gezahlt, firemen für snes in ovp 99€ 0.o verrückte

Zurück
Oben