Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNintendo Classic Mini: Neuauflage des NES mit 30 vorinstallierten Spielen
Nintendo legt 33 Jahre nach Markteinführung des Nintendo Entertainment System (NES) die Spielkonsole neu auf. In einer Mini-Ausführung ist das Nintendo Classic Mini ab dem 11. November mit 30 vorinstallierten Spielen verfügbar.
Habe die Orginal tip top sauber auf dem Dachboden, leider sind die Games mittlerweile extrem schwer. Aber wie ich mich kenne werde ich mir die kleine kaufen.
Da dieser Klassiker ein sehr tolles Spielangebot hat, kann man auch damit sehr viel Spaß haben. Ich finde die Idee super, auch toll das meine Pro-Controller von meiner WiiU kompatibel sind und finde die 60€ sogar fair. Würde ich mir gerne kaufen und neben meine Xbox360 und WiiU stellen. Es darf dann gerne noch eine Neuauflage vom Super Nintendo und N64 folgen, dann aber bitte mit Full-HD Auflösung (also die Spiele). Insbesondere wichtig beim N64.
AMD sollte das Projekt Quanum in mehreren Sparten bringen ...
- als Retro Rechner mit 16/32 Bit DOS Basiertem Windows System und kompatibel mit allen früheren Spielen
- als High End Version ... (nur hierzu fehlen die LAN Modi in den neuen Spielen)
Finde es toll von Nintendo, und werde auch kaufen ..
Aber einen Modulschacht (für die Originalmodule) hat das Teil nicht, oder?
Eine "Frontloader"-Klappe hat es laut den Bildern ja, aber die dürfte zu klein für die Module sein. Da ist dann sicher irgendwas anderes hinter versteckt. (Vielleicht die Anschlüsse für Original-Controller?)
Nintendos Aktie wird weiter steigen.
Es wäre interessant zu wissen was für Hardware verbaut ist. Irgendwann stellt sich heraus, dass es einfach ein retropi ist^^