Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNintendo Switch: Fest verbauter Akku und LAN über USB-Adapter
Nintendo hat weitere Details zu den Spezifikationen der Spielkonsole Switch bekannt gegeben, ohne neue Informationen zum „angepassten NVIDIA Tegra-Prozessor“ zu verraten. Dafür ist jetzt bekannt: Den Akku im Handheld können Anwender selber nicht wechseln und auch im TV-Modus gibt es ab Werk nur WLAN.
Nicht selbst tauschbarer Akku ist immer Mist. Gehört für normale Consumergeräte mMn verboten.
Aber Laufzeit und Ladezeit sind auch wirklich nicht zeitgemäß. Wenns am Ende eher 6 Stunden als 3 sind gehts vllt. noch aber 3 Stunden sind nicht viel. Und dann wieder 3 Stunden warten OHNE zu spielen bis man wieder loskann.
Wirkt eher wie gewollt und nicht gekonnt. Dann doch lieber rein mobil oder rein stationär.
Die Akkukapazität ist etwas dürftig für die Größe, wenn es andere Hersteller schaffen 4.100mah in ein 5" Smartphone einzubauen. Da eine Konsole in der Regel deutlich länger benutzt wird, ist halt die Frage, wie leicht der Akkutausch vollzogen werden kann. Spielt nur dann keine Rolle, wenn die Switch vorwiegend als stationäre Konsole benutzt werden soll.
Ich finds gut das der Akku nicht so groß ist sonst bräuchte man ja mehr als eine powerbank um es voll zu laden
Wichtiger ist ja eh die Laufzeit und die ist noch gerade so ok
Halte ich für ein Gerücht. Hatte vor kurzem erst ein Sony Ericsson Satio von einer Bekannten in der Hand. Das Teil ist 7 Jahre alt, funktioniert immer noch. Auch funktioniert mein Smartphone, das auch bereits fast 2,5 Jahre alt ist, immer noch tadellos.
Halte ich für ein Gerücht. Hatte vor kurzem erst ein Sony Ericsson Satio von einer Bekannten in der Hand. Das Teil ist 7 Jahre alt, funktioniert immer noch. Auch funktioniert mein Smartphone, das auch bereits fast 2,5 Jahre alt ist, immer noch tadellos.
Interessiert den normalen Benutzer doch nicht die Bohne.
Und WLAN ist einfach bequemer. Für die Leute die ein Kabel nutzen wollen ist ja auch etwas geboten.
Der Akku ist doch ok. Grafikintensive Games wie Zelda 3 Stunden und viele andere, die nicht so viel ziehen vielleicht bis zu 6 Stunden mobil nutzbar. mit ner Powerbank heutzutage doch kein Problem mehr da mehr Stunden rauszubekommen. Für Spieler, die es vornehmlich zu Hause mobil nutzen oder stationär überhaupt kein Problem. Entweder ists am Dock oder man hat eben zu hause überall die Möglichkeit eine Steckdose zu finden.
Ich finds gut das der Akku nicht so groß ist sonst bräuchte man ja mehr als eine powerbank um es voll zu laden
Wichtiger ist ja eh die Laufzeit und die ist noch gerade so ok