Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizNintendo Switch: Live-Stream zur Präsentation am 13. Januar
Nintendo wird die neue Spielkonsole Switch am 13. Januar in Tokio präsentieren. Die Veranstaltung wird per Live-Stream in englischer Sprache ab 5:00 Uhr deutscher Zeit übertragen. Noch am selben Tag soll es eine untertitelte lokalisierte Version geben.
Ich bin dann doch recht gespannt, was Nintendo so zeigen wird. Meine letzte Nintendo-Konsole war der Gamecube und der hat so einige Perlen. Wii und WiiU reizten mich so gar nicht.
Ich bin dann doch recht gespannt, was Nintendo so zeigen wird. Meine letzte Nintendo-Konsole war der Gamecube und der hat so einige Perlen. Wii und WiiU reizten mich so gar nicht.
Naja.. bin mal gespannt.. bin scharf auf die Switch, aber Nintendo wird wieder irgendwas verkacken so das ich denen einfach kein Geld werde geben können.
Denn wenn eins klar geworden ist, schon mit Super Mario Run (always online DRM), die können nicht aus ihrer Nintendo Haut.