Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, meine NS OLED kommt bald an. Gerne hätte ich ein paar Erfahrungen, ob z.B. ein Grip sehr hilfreich ist, wenn man ca. 3 Std. am Stück im Handheld Modus spielt oder ob es sehr gute ergonomische Alternativen zu den JoyCons gibt (Ebenfalls Handheld Modus)?
Gibt es sonst noch Gadgets bzw. Accessoires, die es wert sind?
Displayschutz ist nie vekeht, gibt einige alternativen zu den Joycons, da sie eigentlich jedem auße Kindern auf dauer zu klein sind, persönlich habe ich die Binbok Joycons, haben halt nicht dieses HD-Rumble feature, aber ich finde sie für den Preis gut und außerdem werden da nicht Nintendos Drift Sticks verbaut.
Ansonsten halt wenn man viel von der couch aus zockt ein Pro Controller von Nintendo, die fand ich ziemlich gut.
Insbesondere das Starterset hat mich positiv überrascht. Für den Preis echt gut und die mitgelieferte Hülle macht das halten unterwegs deutlich komfortabler. Leider passt die Switch mit Hülle dann nicht mehr in das Reisedock, aber das ist für mich zu verschmerzen. Der Controller ist auch ganz ordentlich, deutlich günstiger als der Pro und für meine Zwecke absolut ausreichend.
Das habe ich mir auch bereits angeschaut. Allerdings stört mich ein wenig, dass ich den Kickstand nicht ausklappen kann und dann die Konsole dafür aus dem Grip nehmen muss. Habe das GripCase NEO angeschaut und das ist zwar Plastik (was mich etwas stört) aber dafür kann ich die Konsole auch mal hinstellen.
Das Neo ist vermutlich die zweitbeste und flexibelste Wahl.
Ich habe mich für das von mir genannte entschieden, weil ich die Switch zu 90% als Handheld verwende. Fühlt sich an, als ob man einen (überbreiten) PS5 Controller in Händen hält.
Sowas bitte niemals unter keinen Umständen nutzen wenn man seine Switch weiter nutzen will.
Da Nintendo mit der Switch ganz komische Dinge mit den Spannungen macht, sind die 3rd Party Docks bekannt dafür die Switch zu bricken.
Ich hab mir noch von GameSir die VX2 AimSwitch (Tastatur & Maus) für die Switch gekauft. FPS zocken sich somit wie am PC. Für mich definitiv eine gute Investition.