Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem Nintendo im September die Krone der am meisten verkauften Spielkonsolen in einem Monat kurzzeitig an Microsoft und ihre Xbox 360 abgeben musste, konnte der Hersteller im Oktober die gewohnten Verhältnisse der letzten Monate wiederherstellen.
Is doch schon ne cooole Sache die Wii...
aber ich will Guitar HEro dafür...
soll ja schon aufm Markt sein...habe
noche keine Promo gesehen oder im
Schaufenster....
naja, wie mans nimmt. wenn du bedenkst das sony an der ps3 nur verluste macht mit den preisen wegen dem blu-ray laufwerk... da würd ich auch noch versuchen so lange wie möglich die ps2 zu verscherbeln, jedenfalls solange bis sich das bei dem neuen modell rentiert.
Warum müssen nur MS und Sony ihre Konsolen unterm Wert verkaufen?
...so kommt nie wieder Konkurrenz auf, das vielleicht ein Vierter oder Fünfter mit mischen könnte.
wenn man bedenkt, dass die steuerung der wii absolut unpräszise ist, dann ist das echt verwunderlich.. ich selbst habe eine wii zuhause, um mit freunden mal eine runde zu spielen.. sonst bleibt die kiste aus.. selbst bei mario galaxy hab ich den knüppel nach 2 min in die ecke geworfen, da die steuerung einfach total beschissen ist. was bringt es mir eine konsole mit schönen ( vorallem BUGFREIEN, was es bei PC ja scheinbar nichtmehr gibt) spielen gibt, wenn die steuerung das spiel so runter zieht, dass es keinerlei spaß macht.. eins muss man nintendo aber zu gute halten.. egal wie hart ich die fernbedienung (egal ob MIT oder OHNE hülle) gegen die wand geworfen habe, sie funktionerte anschließend immernoch tadellos.
interessant, dass sich die ps3 einfach nicht durchsetzt. dass sogar die ps2 noch weit vor ihr liegt, würde mir an stelle von sony etwas zu denken geben.
@mrdance
das ist doch nichts besonderes
die ps2 ist deutlich billiger und hat ein mega spiele angebot.
ist einfach eine optimale konsole für die kleinen anspruchslosen zocker und kinder
die wird sich auch noch sehr lange besser verkaufen, besonders durch die bevorstehende preissenkung
news hin oder her
für mich ist die ps3 die beste konsole.
habe auch ne Wii aber die wird nur selten zum Mario Party zocken benutzt, sonst gibts leider nix besonderes für die konsole.
Ja Nintendo hat mit dem innovativen Wii dem HD Wahn ein Schnäppchen geschlagen. Bin mal gespannt wie es bei der nächsten Konsolengeneration aussehen wird. Vllt. genau umgekehrt, Sony und MS bieten was neues, und Nintendo verbaut extreme Hardware weil sie das Geld dafür wieder haben.
@Uepsilon
Besitze auch einen Wii und finde die Steuerung eigentlich sehr genau, vllt. solltest du mal die Batterien wechseln!
hmm soll ernsthaft ne wii-hd kommen xD? würde mich wirklich interessieren da ich nicht weiß welche konsole ich mir kaufen soll, wii ist schon funny so auf party aber xbox hat halt die geile grafik (mit einem entsprechenden fernseher)