NIS Abo abgelaufen aber Live Update funktioniert trotzdem

tor_sten11

Lt. Junior Grade
Hallo Gemeinde,

bin gerade dabei meinen Rechner neu aufzusetzen und gleichzeitig das abgelaufene Norton Internet Security zu erneuern/zuersetzen...
Gerade habe ich probiert ein Live Update durchzuführen...siehe da es funktioniert.
Welche Funktion wird mit dem Ablauf des Abos nicht mehr unterstützt, ich dachte das es das Live Update sei.... ?
Funktioniert es nun noch oder nur eingeschränkt ...hat jemand eine idee ?

@purzelbär...danke für deine Hilfe, meine Frage war eigentlich anderer Natur.:cool_alt: Ich habe den Eindruck das das Programm trotzdem obwohl das Abo abgelaufen ist funktioniert. Ich wollte eigentlich wissen was nach Ablauf des Abos nicht mehr funktioniert, LiveUpdate oder der Schutz im Hintergrund,... ? Es kommt mir nur komisch vor das ich weiter mit Update versorgt werde und den Rechner scannen kann.:confused_alt:

Lese dir doch dazu den Thread vom Symantec Forum durch;)anscheinend gibt es bis zu 1 Woche lang nach Ablauf des Abo's noch Aktualisierungen durch das Live Update.

Ok, guter Tipp...danke....kann geschlossen werden

Verlängerst du NIS oder schaust du dich nach einer anderen Virenschutzlösung um?

purzelbär schrieb:
Verlängerst du NIS oder schaust du dich nach einer anderen Virenschutzlösung um?
Hoffentlich weder ... noch.
Er verbannt die eh völlig überflüssigen Virenschutzlösungen völlig. :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
andy_m4 schrieb:
Hoffentlich weder ... noch.
Er verbannt die eh völlig überflüssigen Virenschutzlösungen völlig. :-)
Glaubst du daran?:Dund wenn er auf dich hören würde, was ist dann mit dem Windows Defender Virenschutz unter Windows 10 und 8.1? soll er den auch durch deaktivieren verbannen oder nimmst du den Windows Defender Virenschutz als Ausnahme heraus oder soll der deiner Meinung nach aktiviert bleiben?

purzelbär schrieb:
Ich werde NIS verlängern/neu installieren bin damit immer gut gefahren....:rolleyes:
@andy_m4 jeder wie er mag....;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark Matter