NITRO CONCEPTS D16E Tisch senkt sich nicht mehr

Kopfgeburt

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
1
Guten Morgen,

Ich habe Freitag den benannten Tisch bekommen und aufgebaut und war hellauf begeistert. Jedoch habe ich ihn nach 2-3 mal anheben und wieder absenken nicht mehr auf seine alte Höhe absenken können. Die Taste zum senken reagiert einfach nicht mehr. Habe mich auch schon an den Support gewandt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Daher möchte ich es hier gerne parallel versuchen. Gibt es eine Möglichkeit die Elektronik zu "resetten"? Ich habe die Vermutung das das Teil schlichtweg n Schlag wech hat. Stecker alle abziehen und wieder anstecken habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Gekauft habe ich über Amazon bei Caseking.

Besten Dank im Voraus!
 
Hallo Kopfgeburt,

Kopfgeburt schrieb:
Ich habe Freitag den benannten Tisch bekommen und aufgebaut

Kopfgeburt schrieb:
Habe mich auch schon an den Support gewandt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Ist mit Freitag der 16.04. gemeint?

Falls ja, möchte ich dich bitten, uns doch bitte die Chance zu lassen, dir überhaupt antworten zu können, denn da liegt ein Wochenende dazwischen. Wenn das Reklamationsformular genutzt wurde, geht es obendrein schneller.

Falls nein, dann würde ich gern deine Bestellnummer in Erfahrung bringen und dich darum bitten, mir ein kurzes Video des Problems an "mike@caseking.de" zu schicken oder dieses hier hochzuladen bzw. einen Link dazu zu posten.

Kopfgeburt schrieb:
Daher möchte ich es hier gerne parallel versuchen.

Davon möchten wir gern energisch abraten, denn das muss doch nicht sein. Es ist sehr wichtig, parallele Bearbeitungen zu vermeiden, weshalb wir Kunden darum bitten, sich für einen Kontaktkanal zu entscheiden.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben