Nitrox IT-7750SG Molexstecker Pin belegung am NT Stecker

Overroller

Captain
hallo Leute ich habe mal ne Frage, ich habe mir hier im forum das oben genannte NT gekauft nur leider hat mir der Verkäufer keine Molex oder SATA Stecker mitgeliefert. Ich habe allerdings noch Stecker von meinem alten Xilence NT die auch vom Stecker her in das Nitrox NT hinein Passen. Das Problem hierbei ist allerdings das die Pinbelegung der Xilence Stecker wohl eine Andere ist als der Stecker im Nitrox NT. Sobald ich etwas an den Molex Stecker anschließe gibt es einen Kutzschluß und das NT geht aus habs mit NT Tester getestet. Nun hoffe ich das jemand ne ahnung hat wie die Pin belegung des Nitrox für die Molex Stecker in dem 6Pin anschluß ist, damit ich meine Kabel dementsprechned umstecken kann.

mfg Overroller

Eventuell kann dir Inter-Tech die fehlenden Stränge kostenlos nachliefern (mal kurz anfragen).

naja davon das die Kabel fehlen hat er mir nichts gesagt deswegen war ich auch etwas angepisst und naja das NT is nur für nen Zweit Rechner den ich verkaufen will und nur noch nen NT gefehlt hat. und da da 2 HD 2900 XT Karten in dem Rechner sind sollte das NT schon etwas leistung haben mein 500 Watt Xilence das ich noch hier hab is leider zu schwach da geht der rechner mit aus unter last ^^