roland1968
Cadet 4th Year
Hallo ich habe gelessen , das manche Grafikkarten von der Baureihe 8800 GT mit wasserkühlung(auch normale Kühler)von der alten Baureihe , sprich 7900/7800/6800 , auch verbaut werden Können auf dem Chip,so nun meine Frage habe eine Elitegroup N8800GT-512MX+ HS mit einem Arctic Cooling Accelero S1 Kühler drauf
kann ich da eine Wasserkühlungen von einer NIVIDEA 7900 GT (Habe ich noch im Schrank weil CPU ist auch Wakü)drauf machen siehe Bild
weil einen Kompletten kann ich ja nicht draufmachen , weil ich schon Teils Pasive Kühlblocke drauf habe die Normalen 8800 GT Karten sind ja Komplett zu mit Lüfter da ist es mir glar nur hier weis ich nicht wie es ist kann einer Helfen
Danke im voraus
kann ich da eine Wasserkühlungen von einer NIVIDEA 7900 GT (Habe ich noch im Schrank weil CPU ist auch Wakü)drauf machen siehe Bild
weil einen Kompletten kann ich ja nicht draufmachen , weil ich schon Teils Pasive Kühlblocke drauf habe die Normalen 8800 GT Karten sind ja Komplett zu mit Lüfter da ist es mir glar nur hier weis ich nicht wie es ist kann einer Helfen
Danke im voraus
Zuletzt bearbeitet: