endanwender
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 362
Hi,
ich habeheute gestern ein Paket von Caseking erhalten, was ein Nachbar für mich angenommen hat. Bestellt habe ich aktuell nichts.
Jedoch vermute ich stark, dass es sich beim Inhalt um den Garantieaustausch einer Grafikkarte handelt, welche ich hier im Forum vor einiger Zeit verkauft hatte und jetzt fälschlicherweise wieder bei mir gelandet ist(lief wahrscheinlich über mein Kundenkonto). Das Paket ist bis dato ungeöffnet und ich habe eigentlich auch nicht vor, es zu öffnen.
Soll ich das Paket an euch zurücksenden(Annahme nachträglich verweigern?) oder an den vermeintlichen Empfänger weiter schicken? Meine Kunden- bzw. damalige Bestellnummer kann ich euch bei Bedarf per PN mitteilen.
mfG
ich habe
Jedoch vermute ich stark, dass es sich beim Inhalt um den Garantieaustausch einer Grafikkarte handelt, welche ich hier im Forum vor einiger Zeit verkauft hatte und jetzt fälschlicherweise wieder bei mir gelandet ist(lief wahrscheinlich über mein Kundenkonto). Das Paket ist bis dato ungeöffnet und ich habe eigentlich auch nicht vor, es zu öffnen.
Soll ich das Paket an euch zurücksenden(Annahme nachträglich verweigern?) oder an den vermeintlichen Empfänger weiter schicken? Meine Kunden- bzw. damalige Bestellnummer kann ich euch bei Bedarf per PN mitteilen.
mfG