Nix bootet mehr nach versuchter xp installation parrallel zu Vista

!nFlames

Lt. Junior Grade
🎅 Nikolaus-Rätsel-Elite
Hallo Leute!
ich habe ein Problem.
habe vista auf meinem pc gehabt un wollte parallel dazu xp installieren...
ist ja eigentlich kein problem! aber jetzt ist xp eigentlich installiert un ich werde zum neustart aufgerufen! k ... neustart un dann sollte die installation eigentlich weitergehn laut vorheriger meldung. ... doch jetz will er xp wieder neu installieren... k mach ich... diesmal beim neustart die xp installations cd rausgetan ... etz kann mein pc kein os mehr bootn... k vista cd rein... und versucht system wiederherzustell... geht aber nicht weil xp ja den gleichen pfad für die systemwiederherstellung we vista nimmt ... also kann ich auch nix wiederherstelln...
bin etz ein bisschen verzweifetl... :freak:
wie kann ich nun vista wieder hocfahren ohne meine ganzen daten zu löschen und vista neuzuinstallieren????

danke schon mal für eure antworten
!nFlames

Meine Fresse, Dein Text ist echt mal wirr geschrieben!

Zunächst: einfach XP über Vista drüber zu bügeln, ist eine schlechte Idee gewesen. Du musst den BCD von Vista wieder herstellen. Mehr dazu findest Du in dieser Anleitung:

http://www.pronetworks.org/forum/viewtopic.php?p=607987

Wie man XP neben Vista installiert, kannst Du in unzähligen Threads in diesem Forum nachlesen.

@!nFlames

Ein kleiner Tip, du solltest dich etwas mehr konzentrieren , das hilft bei der Problemerkennung sowie auch bei einer verständlichen Satzbildung.

Zurück
Oben