No Input Signal || Bitte Um Hilfe

Rockzz

Cadet 4th Year
Hallöle,

ich habe folgendes Problem:

Nach 2 / 3 minuten, manchmal auch 5 oda 30 Minuten wird auf einmal mein bildschirm schwarz und es kommt:

No input Signal

Ich habe meine graka daraufhin eingeschickt nu ohne PC ging nicht da habe ich eine alte gefunden, ich baute sie ein und es passierte wieder...ich zum Computer Geschäft gedüst und neues Monitor Kabel gekauft...es passierte wieder...ich heute gedacht es kann nur noch der Monitor sein...ich einen Monitor von meinem Bruder genommen es passierte wieder...

WAS KANN ES DEN JETZT NOCH SEIN ?

Kann es am Mainboard liegen ?

Mir wurde gesagt ich sollte Kabel kontrollieren, habe ich gemacht. Ich sollte schauen ob da die Pinne grade sind oda nach außen gewölbt ( nach außen gewölbt sollte wohl heißen deffekt ^^ ) aber da ist mir auch nichts aufgefallen. Kann es der AGP steckplatz sein oder so? Oder kann es ncoh am Netzteil liegen...das stand in son anderen Forum aber ich weiss nicht was ich davon halten soll...

BITTE HELFT MIR

Mit freundlichen Grüßen

EDIT: Mir wurde außerdem noch gesagt nen BIOS Update und alles ist in Butter...stimmt das ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht dein System denn aus?
Am Netzteil wird es wohl nicht liegen, da das System vorher schließlich auch Problem los lief.
Es könnte pauschal gesgat an allem liegen, villeicht an einer defekten Northbridge, oder einem anderen Defekt auf dme Mainboard, villeicht hat es einen kurzen bekommen, oder sonst was.

Hallo,

es wird wohl nicht an der Grafikkarte oder am MB liegen - ich denke mal, dass
Deine CPU zu warm wird - schau im BIOS nach, wie hoch die Temperatur der
CPU ist - es kann auch RAM-Fehler sein

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich schreib da mal einiges von Everest Home ab ^^

Motherboard name: ECS 755-A2 (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR ,2 DDR DIMM, Audio, LAN)
CPU Sockel/Steckplätze: 1 Socket 754
Motherboard Chipsatz: SiS755, AMD Hammer
BIOS Typ: Award (06/15/05)
CPU Typ: AMD Sempron, 1800Mhz (9x200) 3000+
CPU Bezeichnung: Venice-128 S754
Befehlssatz: x86, x86-64, MMX, 3DNow!, SSE, SSE2, SSE3

So ich hoffe des könnt ihr gebrauchen ^^

Eher unahrscheinlich, dass die CPU plötzlich überhitzt, wenn der Pc vorher problemlos lief.

zu Hanne:

Was ist MB ?

Und wenn es nen RAM Fehler ist, wie kann ich den beheben ?

zu Spi12:

Ich finde keine Temperatur anzeige über EVerest home..

MB ist Mainboard, Ram Fehler kann beheben, indem man neuen kauft;)

Ich hab grad erst nen neuen 1GB gelauft ... davor war einmal das Prob es hat piep gemacht da hat der Dr. med. Onkel Pc gesagt von wegen der hat "einmal vergessen zu atmen und sich dann verschluckt"...

Soll ich den Rechner weggeben ?

Ahhhhh eine Sache habe ich ganz vergessen.........

Ich habe vor kurzer Zeit Camtasia Studio installiert nu hab ich es deinstalliert aber, ich muss nach dem Computer Start immer per Task Manager -> Prozesse Camtasia.exe schließen...das is trotzdem noch und wenn der PC hochfährt kommt da son Fenster:

Persönliche einstellungen für:
Camt

Kann das mit dem Bild an Camtasia liegen ? Und wie bekomme ich das richtig deinstalliert ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Hallo,

systemsteuerung /software - das Programm suchen - anklicken - entfernen/deinstallieren

Also das deinstallieren hab ich schon gemacht...es is imma noch da...

Hallo,

schau unter - START- AUSFÜHREN - MSCONFIG - nach ob dort in der Autostart dieses deinstallierte Programm eingtragen ist - entfernen -

START - PROGRAMME - AUTOSTART - ist dort der Eintrag - entfernen -

START - ASUFÜHREN - REGEDIT - BEARBEITEN - SUCHEN - DAS PROGRAMM EINGEBEN - ENTFERNEN
wird der Eintrag gefunden -ENTFERNEN - und so lange auf WEITERSUCHEN klicken, bis die Meldung
erscheint

KEIN EINTRAG GEFUNDEN -

Bezüglich Lüfter würde ich diese auf jeden Fall überprüfen - ALLE - ob hier nicht auch ein Problem vorhanden ist - verstaubt -

Zuletzt bearbeitet:
Also, Camtasia ist komplett weg...dankeeeee

Wegen Lüfter hab cih alle sauber gemacht...

mein pc ist müll -.-

Nun kann ich alles machen nur keine Spiele spielen, z.B. bei WoW steht nun DISCONNECTOR und CounterStrike geht gar nit.....verzögerungen von 10 sekunden und so...ich dreh durch...

Hallo,

installiere die Spiele neu - nach - und sichere vorher Deine Save-Dateien - dann dürfte es auch damit klappen.

Ich hab grad alle deinstalliert und joa ich instalöliere des grad neu und dann mal schaun....

ist imma noch.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Hallo,

ich meine dass es vielleicht besser ist, Du machst Windows neu drauf - WIN ist vielleicht schon so "verbogen" dass sich eine Neuinstallation lohnt bevor Du noch lange rumprobierst.

Zuletzt bearbeitet:
Joa mal schaun....aber ich werd des gefühl nit los das das mb platt ist -.-

Zurück
Oben