Nobel Chair Armlehnen Wackelt 4 Monate Alt

strongside

Newbie
Hey Caseking-Team,

Leider habe ich ein Problem mit meinem Noblechairs EPIC Limited Edition Gaming Stuhl - schwarz/weiß/blau den es am Black Friday im Sale gab vor ca 4monaten

Die Linke Armlehne ist Top aber meine Rechte Armlehne war schon beim zusammen bau am wackeln und hatte schon 3x so viel spiel
jetz nach weniger als 4monaten ist die armlehen 10x so viel am wackeln wie die linke es reicht 1 finger ohne kraft um den ganzen aufbau ab den 3 stahl schrauben zu bewegen. ist es moglich mir eine RECHTE Armlehne also das teil was mann mit den 3 schrauben fest macht als ersatz zu senden.

ich habe das wackeln auf youtube hochgeladen

Die Bestellnummer ist Bestellnummer : 1442258
Vom 23.11.2018 17:28:00
Meine Kunden Nummer ist : 10778438

Mfg Christian

Anhänge

• nobelchair 1.jpg
    nobelchair 1.jpg
    834,6 KB · Aufrufe: 703
  • nobelchair 2.jpg
    nobelchair 2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 712
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich würde mich hier gerne ran hängen :/ Habe exakt das gleiche Problem nur mit meiner linken Armlehne. Mache natürlich auch gerne ein Video davon wenn es notwendig ist.

Habe damals über Amazon (12. Oktober 2018 ) bei euch bestellt.

Hallo baLubaerchen,

bitte schick ein Video samt Kundendaten an "mike@caseking.de". Wir werden dann voraussichtlich am Montag Ersatz verschicken, da morgen in Berlin ein Feiertag ist.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wackelt die linke Armlehne von meinem noblechair HERO (Bestellnummer 1455559 und im Dezember 2018 gekauft) wie im Eingangspost #1 von strongside genauso wie in den Youtube Video zusehen. Möglicherweise würde es einfach reichen, die 2 unteren Schrauben wieder festzuziehen, wenn es den gehen würde.

Ich habe aber den passenden Schraubendreher nicht und weiss auch nicht, ob das ausreichend würde. Dieses gewackel der Armlehne nervt aber. Was sagt Caseking dazu ? Das mit der wackel Armlehne beim noblechair scheint wohl öfters vorzukommen.

Hallo klaramars,

wir können prinzipiell gerne Ersatzteile aushändigen, jedoch benötige ich von dir ein Video, auf dem der Sachmangel klar erkennbar dargestellt wird und dazu ein kurzer Schwenk auf die Rechnung, damit ich weiß, dass es sich um deinen Stuhl handelt. Am besten lädst du es bei Google Drive oder YouTube als 'private video' hoch und schickst mir den Link an "mike@caseking.de".

Die Schrauben selber können jedoch mit einem ganz normalen Innensechskantschlüssel (auch bekannt unter dem rechtlich geschützten Begriff "Inbusschlüssel") in entsprechender Größe festgeschraubt werden. Vielleicht kannst du mal Freunde, Bekannte, Verwandte nach einem Werkzeugset fragen. Um Ersatzarmlehnen zu montieren, wird das ohnehin notwendig sein.

Liebe Grüße,
Mike

Zurück
Oben