strongside
Newbie
Hey Caseking-Team,
Leider habe ich ein Problem mit meinem Noblechairs EPIC Limited Edition Gaming Stuhl - schwarz/weiß/blau den es am Black Friday im Sale gab vor ca 4monaten
Die Linke Armlehne ist Top aber meine Rechte Armlehne war schon beim zusammen bau am wackeln und hatte schon 3x so viel spiel
jetz nach weniger als 4monaten ist die armlehen 10x so viel am wackeln wie die linke es reicht 1 finger ohne kraft um den ganzen aufbau ab den 3 stahl schrauben zu bewegen. ist es moglich mir eine RECHTE Armlehne also das teil was mann mit den 3 schrauben fest macht als ersatz zu senden.
ich habe das wackeln auf youtube hochgeladen
Die Bestellnummer ist Bestellnummer : 1442258
Vom 23.11.2018 17:28:00
Meine Kunden Nummer ist : 10778438
Mfg Christian
Leider habe ich ein Problem mit meinem Noblechairs EPIC Limited Edition Gaming Stuhl - schwarz/weiß/blau den es am Black Friday im Sale gab vor ca 4monaten
Die Linke Armlehne ist Top aber meine Rechte Armlehne war schon beim zusammen bau am wackeln und hatte schon 3x so viel spiel
jetz nach weniger als 4monaten ist die armlehen 10x so viel am wackeln wie die linke es reicht 1 finger ohne kraft um den ganzen aufbau ab den 3 stahl schrauben zu bewegen. ist es moglich mir eine RECHTE Armlehne also das teil was mann mit den 3 schrauben fest macht als ersatz zu senden.
ich habe das wackeln auf youtube hochgeladen
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Die Bestellnummer ist Bestellnummer : 1442258
Vom 23.11.2018 17:28:00
Meine Kunden Nummer ist : 10778438
Mfg Christian
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: