Nobelchair Epic Kippt

Willi13

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
8
Hey

Sagt mal bin ich der einzige der so massive Problem mit dem Stuhl hat?
Der ganze Stuhl kippt nach recht, aber ich kann den nicht nach Links Kippen oder so also das ist schon sehr fix das die Linke seite höher ist als die rechte.
Ich habe jetzt den 3. Austausch und immer das selbe Probleme
Wasserwaage bestätigt mein Problem.

So geil der Kundenservice von Caseking auch ist aber da muss es doch eine Lösung für geben.
Bei 330€ kann man doch mal erwarten das der Stuhl gerade ist.
Also Sitzfläche und die Armlehnen sind rechtslastig.

Ich weiß da einfach nicht weiter und dachte ich schreibe mal hier vielleicht kann mir ja der ein oder andere ggf helfen.
 
Die Stühle sind oft krum und schief.
Ist halt eine günstige Made in China Produktion, da ist das zu erwarten.
Sind die selben Fertigungsprobleme, die du auch bei 100€ Gaming Stühlen findest ^^
Kommt halt alles aus Fernost. Da wirst du dich dran gewöhnen müssen bei diesen "Gaming Chairs".
Hab die Erfahrung selbst gemacht und du kannst ja hier im Forum mal die Threads durchscrollen.
Da stellt sich die Frage nicht, ob du der Einzige bist. Wird zwar immer gesagt, dass das ja normale RMA Zahlen wären, aber wenn man nicht ganz naiv ist, wird man wohl merken, dass das wohl nicht so ist.
Da dein 3. Tausch auch nicht passt, siehst du es ja selbst. Viele Leute haben nur keine hohen Ansprüche und ignorieren vieles bzw. es fällt vielen gar nicht auf, weil Mama und Papa bezahlt haben und man halt nur sitzen können muss. Der Rest ist dann egal :D
Kenne auch viele Leute die auf vieles nicht achten....ist von Person zu Person unterschiedlich.
 
Ich würde das ja verstehen bei Stühlen die wirklich nur 100€ kosten aber da hatte ich die Probleme nicht.

Ich bin auch Gefühlt der einzige der die Armlehnen benutzt aber ohne ist es einfach viel zu unbequem.
 
Meine Armlehnen waren auch schief.
Würde mich wundern, wenn du jetzt ein 4. Austauschteil erhältst :D
Da besteht durchaus die Chance, dass es wieder nicht ganz richtig sitzt.
Tatsächlich schauen viele Leute nicht drauf oder akzeptieren Abweichungen einfach so.
Ich habe den Stuhl nicht behalten. Wenn du was hochwertiges willst, musst du in ein Bürofachgeschäft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T
Willi13 schrieb:
Der ganze Stuhl kippt nach recht, aber ich kann den nicht nach Links Kippen oder so also das ist schon sehr fix das die Linke seite höher ist als die rechte.
Ich habe jetzt den 3. Austausch und immer das selbe Probleme
Wasserwaage bestätigt mein Problem.

So geil der Kundenservice von Caseking auch ist aber da muss es doch eine Lösung für geben.
Bei 330€ kann man doch mal erwarten das der Stuhl gerade ist.
Also Sitzfläche und die Armlehnen sind rechtslastig.

Hallo Willi13,

wie lautet deine Kunden- oder Bestellnummer? Hast du Fotos und Videos für mich, die das Problem illustrieren? Ich gehe davon aus, dass die Dokumentation bisher unzureichend gewesen ist und dir deshalb nicht das korrekte Ersatzteil zugeschickt worden ist, um das für das Problem ursächliche Teil zu ersetzen. Ein Foto der Wasserwaage direkt auf dem Boden wäre bei mehreren Austauschversuchen ebenfalls langsam notwendig. Im Übrigen möchte ich für alle Fälle nur noch betonen, dass die Wippmechanik gar keine Funktion in Richtung rechts oder links besitzt.

Liebe Grüße
Mike
 
Entschuldung für die Späte Antwort aber ich war nicht Zuhause.

Kundenummer: 505067


Ich habe ja schon so gesehen 2 Neue Stühle bekommen aber ich sitze Schief drauf und bekomme schon Rückenschmerzen.
 

Anhänge

  • photo_2021-03-04_16-22-44.jpg
    photo_2021-03-04_16-22-44.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 354
  • photo_2021-03-04_16-22-45.jpg
    photo_2021-03-04_16-22-45.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 349
  • photo_2021-03-04_16-23-00.jpg
    photo_2021-03-04_16-23-00.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 346
  • photo_2021-03-04_16-23-02.jpg
    photo_2021-03-04_16-23-02.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 350
Willi13 schrieb:
Ich habe ja schon so gesehen 2 Neue Stühle bekommen aber ich sitze Schief drauf und bekomme schon Rückenschmerzen.

Willi13 schrieb:
Ich habe jetzt den 3. Austausch und immer das selbe Probleme

Hallo Willi13,

da wir dir offenbar schon alles ausgetauscht haben, möchte ich dir an dieser Stelle eine Rückgabe des Produktes anbieten. Bitte sag mir Bescheid, ob das für dich akzeptabel ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Willi13,

da du von uns bereits genug Ersatzteile für einen zweiten Stuhl bekommen hast und der Mangel ehrlich gesagt minimal erscheint, wird es von unserer Seite hier keine weiteren Lösungsvorschläge geben außer einen kompletten Rücktritt vom Kauf. Bitte sag mir Bescheid, ob du eine DHL-Paketmarke oder eine Abholung per GLS bevorzugst. Die Wahrscheinlichkeit ist zu hoch, dass du auch bei einem ICON nicht zufrieden sein wirst und wir deine Ansprüche nicht werden erfüllen können.

Liebe Grüße
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Bitte sag mir Bescheid, ob du eine DHL-Paketmarke oder eine Abholung per GLS bevorzugst.

Im Falle einer Abholung per GLS bräuchte ich noch einen Tag, an dem du ganztägig zu Hause sein kannst und zwar ab Mittwoch nächste Woche.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Willi13,

du hast von uns eine DHL-Paketmarke erhalten. Bitte schicke nur die Polsterteile sowie die Armlehnen an uns zurück und nicht die Unterkonstruktion, da damit das Paket für DHL dann zu schwer ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben