DanielJu89
Newbie
Hallo zusammen,
ich bin seit einigen Tag Besitzer eines Noblechairs Hero Gamingstuhls.
Bis auf zwei Dinge bin ich wirklich positiv vom Hero überrascht. Komfort und Verarbeitung finde ich sehr gut und ich möchte den Stuhl auch nicht mehr missen.
Leider sind jedoch folgende Mängel bei meinem Stuhl aufgetreten.
Der Hebel für die Wippmechanik ließ sich beim Aufbau durchdrehen ohne einen Widerstand. Ein Verstellen war somit nicht möglich. Ich habe später die Plastikabdeckung entfernt um zu sehen was das Problem ist.
Hier ist das schwarze Plastikteil und der kleine Verriegelungsstift vom Verstellhebel gebrochen. Der Hebel konnte ohne Widerstand herausgezogen werden.
Leider ist bei der rechten Armstütze ein ziemlicher Kratzer vorhanden.
Ich hoffe der Support von Caseking kann mir hier weiterhelfen.
Kunden NR: 10823549
Bstell NR: 1959418
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Daniel
ich bin seit einigen Tag Besitzer eines Noblechairs Hero Gamingstuhls.
Bis auf zwei Dinge bin ich wirklich positiv vom Hero überrascht. Komfort und Verarbeitung finde ich sehr gut und ich möchte den Stuhl auch nicht mehr missen.
Leider sind jedoch folgende Mängel bei meinem Stuhl aufgetreten.
Der Hebel für die Wippmechanik ließ sich beim Aufbau durchdrehen ohne einen Widerstand. Ein Verstellen war somit nicht möglich. Ich habe später die Plastikabdeckung entfernt um zu sehen was das Problem ist.
Hier ist das schwarze Plastikteil und der kleine Verriegelungsstift vom Verstellhebel gebrochen. Der Hebel konnte ohne Widerstand herausgezogen werden.
Leider ist bei der rechten Armstütze ein ziemlicher Kratzer vorhanden.
Ich hoffe der Support von Caseking kann mir hier weiterhelfen.
Kunden NR: 10823549
Bstell NR: 1959418
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Daniel