Noble Chair EPIC kaputt

SirJoki80

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
11
Hey zusammen,

nach ca einem Jahr ist bei meinem Nobel Chair die rechte Armlehnen Halterung vom Hauptteil (Sitzfläche) abgebrochen. So wie es scheint ist sie Schweißnaht gerissen... Die komplette Armlehne schlackert und wackelt rum. Einzig das Leder hält die Halterung an ihrem Platz (-> Keine Dauerlösung!)

Bestellnummer wäre die 1388614.

Hatte es damals allerdings als Gast gekauft.

Beste Grüße aus dem schönen Unterfranken
SirJoki80
 
Hallo SirJoki80,

machst du mir mal 2-3 gut erkennbare Fotos vom Schaden und lädst sie hier rein oder schickst sie mir an "mike@caseking.de"? Wir lassen dir dann Ersatzteile zukommen. Stimmt deine Adresse noch? Wenn nein, schreib sie mir auch in die Mail oder hier per PM.

Liebe Grüße,
Mike
 
Klar, gerne :)
Video ist per Mail an dich raus
Kann leider kein Bild von der Schweißnaht selbst machen. Hoffe das reicht so.
20190813_074903.jpg

Adresse ist gleich :)

Grüße aus dem schönen Unterfranken
SirJoki80
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hey,

ja cool! Viele lieben Dank! :) Könntest du mir per Mail eine Sendungsnummer oder Trackingnummer schicken?

Ich muss echt sagen. Euer Service ist echt verdammt, verdammt geil! So schnell und unkompliziert! KLASSE! 💪
Gerne in Zukunft wieder :)

Grüße aus dem schönen Unterfranken
SirJoki80
 
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem wie SirJoki80
allerdings habe ich meinen Stuhl am 5.2.2017 gekauft, Verkäufer war Caseking aber habe es über Amazon bestellt.
Wäre nett wenn mir geholfen werden kann ist echt ein toller Stuhl.
 
Hallo bam_alter,

hast du eine Bestellnummer oder Kundennummer für mich? Kannst du mir bitte Fotos des Schadens hier posten oder per E-Mail an "mike@caseking.de" schicken? Da dein Kauf schon über 2 Jahre zurückliegt, ist der Gewährleistungs- und Garantiezeitraum bereits abgelaufen, sodass wir dir Ersatzteile leider nicht mehr kostenlos zukommen lassen können. Ich kann dir lediglich entsprechende Teile zum Kauf anbieten.

Liebe Grüße,
Mike
 
Guten Tag,
leider muss auch ich sagen das mein Stuhl Mängel hat (Epic).
Meine Armlehnen sind komplett lose und rasten nicht mehr ein.
Ich denke ich habe die Garantie Zeit noch nicht überschritten . Ist da noch was zu machen?
MfG
 
Hallo Ermalo,

bitte nenne mir deine Kunden- oder Bestellnummer und schick mir außerdem ein Video an "mike@caseking.de", in dem der Mangel erkennbar ist.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben