Noble Chair HERO Armlehne defekt - Ersatzteile?

LVanKNethoden

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
52
Moinsen,

Mir ist leider die Armlehne meines guten alten NC HERO kaputt gegangen. Gibt es die Möglichkeit diese bei euch nachzuordern?

Beste Grüße
 
Abend Mike,

Natürlich.
Kundennummer: 10756677

Die Adresse ist allerdings eine andere und die Garantie ist wohl auch leider abgelaufen.

Grüße
 
Hallo LVanKNethoden,

alles klar. Wir selber können leider keine Kaufangebote für Ersatzteile außerhalb der Gewährleistungszeit unterbreiten. Dies ist nur noch durch den Hersteller Pro Gamersware direkt möglich. Aufgrund der deutschen bzw. europäischen Datenschutzgesetze dürfen wir das jedoch nicht stellvertretend für dich erledigen, weil es sich um ein eigenständiges Unternehmen innerhalb der Caseking Group handelt, sodass wir deine Daten nicht weiterleiten können.

Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann eine rechte oder linke Armlehne für dein Modell zu wählen. Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

Die Bestellung hat ohne Probleme funktioniert. Meine Frage wäre nur, ob du weißt, ob Zollgebühren fällig werden? Damit ich das entsprechende Bargeld zuhause habe.

Grüße
 
LVanKNethoden schrieb:
Meine Frage wäre nur, ob du weißt, ob Zollgebühren fällig werden?

Nein, es gibt keine Zollgebühren in EU-Ländern. Etwas anderes wäre es, wenn du in der Schweiz leben würdest.

Liebe Grüße
Mike
 
Super...Ersatzteil ist angekommen. Jedoch anstatt der rechten Armlehne, eine linke Armlehne -.-

Gibt es da Tipps bezüglich der Retour?

Grüße
 
Hallo LVanKNethoden,

schick mir mal ein Foto an "mike@caseking.de" und die Bestellnummer der Ersatzteilbestellung, dann veranlasse ich eine Neulieferung.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben