flybreaker
Newbie
- Registriert
- März 2023
- Beiträge
- 4
Hallo zusammen,
ich möchte hier meinen Frust der Firma Caseking nochmal deutlich machen und hoffe hier auf eine gewisse öffentliche Reaktion, da ich diesen Fehler schon öfters im Forum gefunden habe, der Support aber jedes Mal auf das zu hohe Nutzergewicht verwiesen hatte (120 KG Belastung und der Nutzer hatte mehr auf den Rippen)
In meinem Fall handelt es sich jedoch genau umgekehrt... der Stuhl ist ausgelegt für 150 kg und ich wiege 110... und es wurde bewusst extra der "hochqualitative" Stuhl gekauft mit viel Puffer...
Kurz zur Story... Ich habe den Noble Chairs Hero Gaming Stuhl im Mai 2020 erworben und war bislang sehr glücklich mit dem Produkt, da weder Polster noch andere Dinge Ermüdungserscheinungen wie durchgesessen oder ähnliches vorweisen. Nach wenigen Monaten außerhalb der Garantie ist das Stuhlbein unten gebrochen. Das Stuhlbein ist dabei so komisch gebrochen dass es für mich als Laie ganz klar nach einem Materialfehler ausschaut... und selbst wenn nicht... -> Bei einem 500 Euro Stuhl erwarte ich eine gewisse Qualität die ich bis zu dem Zeitpunkt jederzeit verspürt habe.
Nach mehrmaligen Kontaktieren der Info@ Email Adresse bekomme ich ein Angebot für ein neues Stuhlkreuz inkl. teurem Versand und lande hier wieder bei 60-70 Euro und bin sehr enttäuscht über den Service und einer abgewiesenen Kulanz. Daher ist tatsächlich NobleChairs bei mir ein sehr negativ behaftet und rate jedem von einem Kauf ab...
Ich hoffe mit dem Beitrag doch noch auf Ohren zu treffen, die dem ganzen etwas Schwung verhelfen könnten.
ich möchte hier meinen Frust der Firma Caseking nochmal deutlich machen und hoffe hier auf eine gewisse öffentliche Reaktion, da ich diesen Fehler schon öfters im Forum gefunden habe, der Support aber jedes Mal auf das zu hohe Nutzergewicht verwiesen hatte (120 KG Belastung und der Nutzer hatte mehr auf den Rippen)
In meinem Fall handelt es sich jedoch genau umgekehrt... der Stuhl ist ausgelegt für 150 kg und ich wiege 110... und es wurde bewusst extra der "hochqualitative" Stuhl gekauft mit viel Puffer...
Kurz zur Story... Ich habe den Noble Chairs Hero Gaming Stuhl im Mai 2020 erworben und war bislang sehr glücklich mit dem Produkt, da weder Polster noch andere Dinge Ermüdungserscheinungen wie durchgesessen oder ähnliches vorweisen. Nach wenigen Monaten außerhalb der Garantie ist das Stuhlbein unten gebrochen. Das Stuhlbein ist dabei so komisch gebrochen dass es für mich als Laie ganz klar nach einem Materialfehler ausschaut... und selbst wenn nicht... -> Bei einem 500 Euro Stuhl erwarte ich eine gewisse Qualität die ich bis zu dem Zeitpunkt jederzeit verspürt habe.
Nach mehrmaligen Kontaktieren der Info@ Email Adresse bekomme ich ein Angebot für ein neues Stuhlkreuz inkl. teurem Versand und lande hier wieder bei 60-70 Euro und bin sehr enttäuscht über den Service und einer abgewiesenen Kulanz. Daher ist tatsächlich NobleChairs bei mir ein sehr negativ behaftet und rate jedem von einem Kauf ab...
Ich hoffe mit dem Beitrag doch noch auf Ohren zu treffen, die dem ganzen etwas Schwung verhelfen könnten.