Hallo Caseking Team
Ich bin mittlerweile echt verzweifelt.
Ende letzten Jahres hatte ich bereits schon einmal reklamiert weil zwei Stahlstangen durch die Sitzfläche gestoßen waren und mir die Beine aufgestochen haben.
Der Bearbeiter hat mir nach den Fotos umgehend eine neue Sitzfläche zukommen lassen.
Es hat leider nur wenige Monate gedauert, da war auch die neue bereits wieder beschädigt. Anfangs war es nur ein kleiner Riss entlang einer Naht mitten auf der Sitzfläche, jetzt habe ich schon seit knapp einem halbem Jahr ein Handtuch auf der Sitzfläche damit die scharfen Kanten des gerissenen Plastiks nicht meinen Hintern ruiniert. Es sieht ein bisschen aus wie nach einem Bombenanschlag in Afghanistan und ich bin ein ganz normaler vielnutzer des Stuhls, also jeden Tag 14h+, aber das sollte ja ein Gamingstuhl aushalten... dafür kauft man sowas ja schließlich. Ich wiege auch nur etwas unter 100 kg. Scharfe Gegenstände kommen nie in die Nähe, also ist das definitiv keine "unzweckmäßiger Gebrauch".
Ich habe mir jetzt so lange Zeit gelassen weil ich einfach die Hoffnung verloren habe das mir eh keiner mehr glaubt nach dem zweiten mal, und die Chance dass die erneute Reklamation länger als ein paar Monate hält gering sind.
Meine Familie hat aber jetzt mal drauf bestanden und mehr als versuchen kann ichs wohl nicht.
Für die Referenz:
Meine Reklamation anfang 2019 war dieses Schadensbild:
Und diesmal
Wie gesagt, da kann man nicht mehr ohne Schutz drauf sitzen, die Risse weiten sich wenn man sitzt und schließen sich wenn man aufsteht, daher hab ich mir n Handtuch draufgelegt.
Meine Kd. Nr. ist
113104
Die Bestell Nr. war damals (02.11.2017)
1272144
Ka was ich da noch machen kann soll oder was überhaupt noch Sinn machen würde. Die Marke Noblechairs hat sich aber wohl so oder so für mich erledigt, auch wenn sie mir Visuell gefallen, scheints mit der Qualität nicht weit her zu sein.
Viele Grüße
Ich bin mittlerweile echt verzweifelt.
Ende letzten Jahres hatte ich bereits schon einmal reklamiert weil zwei Stahlstangen durch die Sitzfläche gestoßen waren und mir die Beine aufgestochen haben.
Der Bearbeiter hat mir nach den Fotos umgehend eine neue Sitzfläche zukommen lassen.
Es hat leider nur wenige Monate gedauert, da war auch die neue bereits wieder beschädigt. Anfangs war es nur ein kleiner Riss entlang einer Naht mitten auf der Sitzfläche, jetzt habe ich schon seit knapp einem halbem Jahr ein Handtuch auf der Sitzfläche damit die scharfen Kanten des gerissenen Plastiks nicht meinen Hintern ruiniert. Es sieht ein bisschen aus wie nach einem Bombenanschlag in Afghanistan und ich bin ein ganz normaler vielnutzer des Stuhls, also jeden Tag 14h+, aber das sollte ja ein Gamingstuhl aushalten... dafür kauft man sowas ja schließlich. Ich wiege auch nur etwas unter 100 kg. Scharfe Gegenstände kommen nie in die Nähe, also ist das definitiv keine "unzweckmäßiger Gebrauch".
Ich habe mir jetzt so lange Zeit gelassen weil ich einfach die Hoffnung verloren habe das mir eh keiner mehr glaubt nach dem zweiten mal, und die Chance dass die erneute Reklamation länger als ein paar Monate hält gering sind.
Meine Familie hat aber jetzt mal drauf bestanden und mehr als versuchen kann ichs wohl nicht.
Für die Referenz:
Meine Reklamation anfang 2019 war dieses Schadensbild:
Und diesmal
Wie gesagt, da kann man nicht mehr ohne Schutz drauf sitzen, die Risse weiten sich wenn man sitzt und schließen sich wenn man aufsteht, daher hab ich mir n Handtuch draufgelegt.
Meine Kd. Nr. ist
113104
Die Bestell Nr. war damals (02.11.2017)
1272144
Ka was ich da noch machen kann soll oder was überhaupt noch Sinn machen würde. Die Marke Noblechairs hat sich aber wohl so oder so für mich erledigt, auch wenn sie mir Visuell gefallen, scheints mit der Qualität nicht weit her zu sein.
Viele Grüße
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