NobleChair EPIC Schwarz Sitzfläche kaputt nach 3 Jahren

ludens123

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
1
Hi Zusammen,

@Caseking-Mike habe meinen Stuhl jetzt seit 3 Jahren und 3 Monaten. Vor 3 Monaten hat meine Sitzfläche angefangen zu reißen: Inzwischen ist abzusehen, dass sie in ca. 6 Monaten nicht mehr zu gebrauchen ist.

Eine Frechheit bei so teuren Stühlen... Wenn ich mir die Forenbeiträge so anschaue ist das auch alles andere als ein Einzelfall.
Ich gehe davon aus, dass Ihr weiterhin Kunden haben wollt, daher hoffe ich, dass Ihr diesen Fall als Garantiefall versteht.

@Caseking-Mike: Ich weiß, dass es hier den falschen trifft, aber irgendwo muss man seine Wut ja auslassen! ;)
Mit der Bitte um Rückmeldung.

Herzliche Grüße,
Ludens123
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alkmachine
das was man in solchen fällen bisher lesen konnte, wirst du aus portugal kostenpflichtig einen ersatz kommen lassen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GermanGhettos
Die Leute lernen es halt nicht :D... Wer Chinaware kauft, kauft zwei mal.
Ja die Caseking Group hat dafür eine eigene Firmierung gegründet um darüber den Ersatzteilverkauf zu führen. Das Geschäft scheint zu brummen. Wenn ich mich nicht irre liegt so eine Sitzfläche bei weit über 100€.

VG
 
Hallo ludens123,

es tut mir leid, aber die Gewährleistung beträgt zwei Jahre, die also seit 1 Jahr und 3 Monaten abgelaufen ist.

Wir selber können leider keine Kaufangebote für Ersatzteile außerhalb der Gewährleistungszeit unterbreiten. Dies ist nur über den Hersteller Pro Gamersware möglich. Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann eine neue Sitzfläche für dein Modell zu wählen. Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben