Hallo Caseking Team
Ich habe eine Frage bezüglich meines Noble Chairs und der Garantie
Mein Noble Chair ist am Wochenende "kaputt" gegangen unter der Sitzfläche ist ein Rohr gebrochen habe es allerdings erst bemerkt als ich irgendwann schief saß (Die Rohre unter dem Leder die man nur erfühlen und nicht sehen kann nicht die kleinen Stangen) Ich habe bereits seitlich unter dem Leder fühlen können (Kann man ja drunter "greifen") das auf der einen Seite ein Bruch im Rohr ist und dadurch der Stuhl sich nach rechts hinten "verbiegt"
Fällt das jetzt schon unter Garantie? Weil der Stuhl wenn ich weiter drauf sitze sich weiter verbiegt und ich nicht mehr richtuig sitzen kann.
Kann man da irgendwas machen? Bezüglich Garantie Etc (Der Stuhl ist nichtmal ein Jahr alt)
Mfg Arne
Ich habe eine Frage bezüglich meines Noble Chairs und der Garantie
Mein Noble Chair ist am Wochenende "kaputt" gegangen unter der Sitzfläche ist ein Rohr gebrochen habe es allerdings erst bemerkt als ich irgendwann schief saß (Die Rohre unter dem Leder die man nur erfühlen und nicht sehen kann nicht die kleinen Stangen) Ich habe bereits seitlich unter dem Leder fühlen können (Kann man ja drunter "greifen") das auf der einen Seite ein Bruch im Rohr ist und dadurch der Stuhl sich nach rechts hinten "verbiegt"
Fällt das jetzt schon unter Garantie? Weil der Stuhl wenn ich weiter drauf sitze sich weiter verbiegt und ich nicht mehr richtuig sitzen kann.
Kann man da irgendwas machen? Bezüglich Garantie Etc (Der Stuhl ist nichtmal ein Jahr alt)
Mfg Arne