Noblechair Garantie Gebrochenes Rohr unter Sitzfläche?

LPFoxi

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Mai 2018
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Hallo Caseking Team
Ich habe eine Frage bezüglich meines Noble Chairs und der Garantie
Mein Noble Chair ist am Wochenende "kaputt" gegangen unter der Sitzfläche ist ein Rohr gebrochen habe es allerdings erst bemerkt als ich irgendwann schief saß (Die Rohre unter dem Leder die man nur erfühlen und nicht sehen kann nicht die kleinen Stangen) Ich habe bereits seitlich unter dem Leder fühlen können (Kann man ja drunter "greifen") das auf der einen Seite ein Bruch im Rohr ist und dadurch der Stuhl sich nach rechts hinten "verbiegt"

Fällt das jetzt schon unter Garantie? Weil der Stuhl wenn ich weiter drauf sitze sich weiter verbiegt und ich nicht mehr richtuig sitzen kann.

Kann man da irgendwas machen? Bezüglich Garantie Etc (Der Stuhl ist nichtmal ein Jahr alt)

Mfg Arne
 
Sollte kein Problem sein:

https://noblechairs.com/de/support/#faq schrieb:
noblechairs gewährt auf alle Gaming-Stühle eine Garantie von 2 Jahren ab Warenerhalt. Natürlicher Verschleiß durch üblichen Gebrauch ist von den Garantieleistungen ausgeschlossen. Die Garantieabwicklung findet ausschließlich über unsere direkten Distributionspartner Caseking. Bei Fragen stehen wir jederzeit über unser Kontaktformular oder unsere Social-Media-Kanäle zur Verfügung. Innerhalb der Europäischen Union können Käufer darüber hinaus die gesetzlich vorgeschriebene Sachmängelhaftung (Gewährleistung) beim Händler in Anspruch nehmen.
 
Hallo LPFoxi,

hast du deinen noblechairs bei uns erworben? Wenn ja, dann kannst du ganz selbstverständlich unser Reklamationsformular nutzen: https://www.caseking.de/reklamationsformular

Bitte lege dort den Defekt ausführlich dar und füge idealerweise einige Links zu Bildern des Schadens mit ein, dann wird dir unsere Reklamationsabteilung voraussichtlich unkompliziert Ersatzteile (hier also vermutlich eine neue Sitzfläche) zukommen lassen.

Sag Bescheid, wenn im Verlauf der Abwicklung du weitere Hilfe benötigst.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ich habe jetzt eine Reklamation losgeschickt muss ich nun auf eine Antwort warten oder den Stuhl direkt zurückschicken?
Ergänzung ()

LPFoxi schrieb:
Ich habe jetzt eine Reklamation losgeschickt muss ich nun auf eine Antwort warten oder den Stuhl direkt zurückschicken?

Edit: Ich habe jetzt einen Retourenlabel zur Rücksendung bekommen in der Nachricht steht aber nicht was ich losschicken soll soll ich den ganzen Stuhl oder nur die kaputte Sitzfläche losschicken?
 
Ich hätte da mal eine Frage gibt es auch eine Antwort wenn das kaputte Teil angekommen / das neue Teil losgeschickt wurde? Ich habe es Montag Nachmittag losgeschickt und immer noch nichts gehört
 
Hey,

die Frage taucht hier immer wieder auf. Bei Caseking bekommt man keine extra Nachricht, dass das Teil angekommen ist. Anhand der DHL Sendungsverfolgung kannst du sehen wann es dort eingegangen ist. Und soweit ich weiß bekommste dann wenn das Ersatzteil verschickt wird, wieder eine Versand E-Mail. So als hättest du etwas bestellt.
 
Ok , danke für die Antwort habe gerade das Sendungsverfolgen überprüft und es ist scheinbar Mittwoch morgen eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das ganze ist mittlerweile eine Woche her. Und ich habe immer noch keine Nachricht bekommen. Ich will nicht ungeduldig klingen aber mein alter "Ersatz" Stuhl bringt mich um ;( .
Dauert das immer so lange?
 
Um den Status deiner Reklamation einzusehen, benötige ich deine Kunden- oder Bestellnummer. Idealerweise per PM und schick mir da auch deine Sendungsverfolgungsnummer.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, alles gut ^^ Der Stuhl bzw die Sitzfläche kam heute an. Danke für die Hilfe ^^
 
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