Noblechair HERO - Großer Riss in der Sitzfläche

Saamuel

Ensign
Registriert
Juni 2013
Beiträge
139
Hallo zusammen,

ich habe den HERO am 01.07.2020 direkt über Caseking bestellt, leider hat sich im letzten Monat aus einem anfänglich kleinen Riss ein Großer direkt in der Mitte der Sitzfläche gebildet.

IMG_1470.JPG

IMG_1472.JPG

Ist es möglich eine neue Sitzfläche über Caseking zu erhalten?

Vielen Dank für die Unterstützung
 
Hallo Saamuel,

kannst du mir deine Kunden- oder Bestellnummer nennen, damit ich eine Kulanzabwicklung nach Ablauf der Gewährleistungsfrist prüfen kann?

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Saamuel,

wir können dich außerhalb der Gewährleistungszeit leider nur an den Hersteller Pro Gamersware verweisen. Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann eine neue Sitzfläche für dein Modell zu wählen. Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo @Caseking-Mike,

okay schade, das ist natürlich enttäuschend, dass der Stuhle nur 2 Jahre hält.
Meine Anfrage bei Gamersware verlief leider nicht gut, das Angebot für die Ersatzteillieferung beträgt 191,04€.
Das ist fast die Hälfte des damaligen Kaufpreises.. Bei Gamersware werde ich wohl so schnell nicht mehr kaufen.

Viele Grüße
Samuel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben