Noblechair Hero - Sitzfläche hat große Risse - Austausch möglich?

MeliChelli

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
8
Hallo liebe Community,

Ich wollte mal nachfragen ob es möglich wäre bei der Caseking-GmbH eine neue Sitzfläche zu bekommen für meinen Noblechair Hero? Ich hab das gute Ding auf Amazon gekauft am 10. August 2020. Angefangen haben die Probleme vor ca. 2-3 Monaten, da waren die Risse noch klein, aber mit der Zeit sind die viel größer geworden...

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte :)
 
Hallo MeliChelli,

kannst du mir für eine Gewährleistungsabwicklung bitte ein, zwei gut erkennbare Fotos des Problems per E-Mail an "mike@caseking.de" schicken, damit wir eine Ersatzteillieferung prüfen können?

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeliChelli
Hallo Mike :),

kann ich gerne machen! Brauchst du noch irgendwelche Informationen die ich in der E-Mail reinschreiben soll, wie Bestellnummer von der Amazon-Lieferung o.ä.? Ich würds dann am Montag alles machen und dir schicken.

LG
 
Caseking-Mike schrieb:
Hallo MeliChelli,

kannst du mir für eine Gewährleistungsabwicklung bitte ein, zwei gut erkennbare Fotos des Problems per E-Mail an "mike@caseking.de" schicken, damit wir eine Ersatzteillieferung prüfen können?

Liebe Grüße
Mike
Hallo Mike :) ,

Ich hab dir vorhin alles geschickt, per E-Mail. Danke dir! LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Caseking-Mike schrieb:
Hallo MeliChelli,

ja bitte schreib die Amazon-Bestellnummer mit dazu, dann kann ich die Bestellung finden.

Liebe Grüße
Mike
Hallo Mike,

wie sieht´s aus bezüglich meines Anliegens? Falls du noch irgendwelche Informationen benötigst, bitte einfach mir Bescheid geben :). LG
 
Hallo MeliChelli,

du wirst voraussichtlich ein Ersatzteil erhalten. Ich werde dir am Montag nächste Woche Bescheid geben und bitte noch um etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike!

Da ich gestern keine Rückmeldung von dir bekommen habe, melde ich mich kurz hier wieder. Gibt es irgendwelche Updates bezüglich meines Anliegens?

LG :)
 
Hallo Mike und Community :),

Ich wollte mich nochmals herzlich bedanken für den Caseking Support! Die Sitzfläche kam vor knapp 3 Wochen bei mir an, doch dann war ich aber erstmal in den Urlaub geflogen mit meiner Familie, daher konnt ich die Sitzfläche noch nicht austauschen. Heute hab ich sie ausgetauscht und sie passt perfekt :)! Nochmals riesen dankeschön an Caseking für den Austausch, super Support!

LG :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben