Noblechair Hero wackelt und schiefe lehne?

Montelo09

Cadet 1st Year
Hey Caseking Support ich habe mir vor 1-2 Monaten einen Noblechair bestellt, ich bin eigentlich wirklich sehr zufrieden ist sehr bequem, nur leider lässt mich dieses Gefühl nicht los dass etwas nicht stimmt, mir kommt es so vor als wäre die Rückenlehne doch ein wenig schief und hat ein wenig viel Spielraum finde ich, ich weiß nicht ob das Normal ist deswegen wollte ich mich nun hier mal melden.

Bilder und ein Video hänge ich an.

Liebe Grüße

Anhänge

• IMG_7824.jpg
    IMG_7824.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_7830.jpg
    IMG_7830.jpg
    48 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_7831.jpg
    IMG_7831.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 166
  • stuhl.mov
    1,9 MB
Hallo Montelo09,

ich kann anhand der Bilder nicht erkennen, dass etwas schief sein soll, aber bezüglich der Bewegung der Rückenlehne muss ich fragen, ob zu diesem Zeitpunkt der Hebel gedrückt wurde oder nicht.

Wenn nein: Kannst du die Rückenlehne so bewegen und mir ein Foto jeweils von der rechten und linken Seite schicken, damit wir sehen können, ob etwas mit der Verschraubung auf beiden Seiten nicht stimmt?

Du kannst mir die Videos auch gern an "mike@caseking.de" schicken.

Liebe Grüße
Mike

Hey Mike danke dir bereits für die schnelle Antwort, der Hebel würde nicht betätigt, ich sende dir nochmal gerne ein Video und Bilder per email, bin mir ziemlich sicher dass der Stuhl ein wenig schief ist leider.

Liebe Grüße
Ergänzung ()

Caseking-Mike schrieb:
Hallo Montelo09,

ich kann anhand der Bilder nicht erkennen, dass etwas schief sein soll, aber bezüglich der Bewegung der Rückenlehne muss ich fragen, ob zu diesem Zeitpunkt der Hebel gedrückt wurde oder nicht.

Wenn nein: Kannst du die Rückenlehne so bewegen und mir ein Foto jeweils von der rechten und linken Seite schicken, damit wir sehen können, ob etwas mit der Verschraubung auf beiden Seiten nicht stimmt?

Du kannst mir die Videos auch gern an "mike@caseking.de" schicken.

Liebe Grüße
Mike
Email ist raus mit Videos von links und rechts irgendetwas stimmt mit der Verschraubung nicht rechts denke ich zumindest ich hoffe du kannst mit dazu mehr sagen und die Rückenlehne wackelt dadurch und ist dementsprechend schief

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben