schmerztablette
Cadet 3rd Year
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- Jan. 2021
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Ich habe heute voller Vorfreude den Hero zusammengebaut. Es hat auch alles gepasst, bis sich leider herausgestellt hat dass der Stuhl nicht wippt. Egal ob ich den Wippschalter eingerastet habe oder nicht, es macht genau null Unterschied.
Ich dachte zunächst, ich habe vielleicht etwas bei der Montage falsch gemacht. Aber an dem Wippmechanik-Teil macht man ja beim Aufbau eigentlich gar nichts. Ich habe es trotzdem jetzt mal wieder von der Sitzfläche gelöst, es liegt jetzt so vor mir (siehe Bild):
Kann ich irgendwie noch prüfen, ob nicht doch bei mir der Fehler liegt?
Ansonsten wäre das wohl ein Garantiefall. Das Problem ist nur: ich bekomme das Konstrukt aus dem Bild sowieso nicht mehr in die Schachtel, und die Teile voneinander lösen geht ohne zusätzliches Werkzeug nicht - da riskiere ich aber, den ganzen Stuhl zu beschädigen, daher möchte ich das nicht.
Falls hier wirklich einfach eine defekte Wippmechanik in die Schachtel gepackt wurde, wäre das wirklich eine unfassbare Sauerei bei einem Stuhl für über 400 €. Daher hoffe ich wirklich, dass der Fehler doch irgendwo bei mir liegt...
Problem hat sich erledigt, nach dem erneuten Zusammenbau ging es auf einmal. Habe beim ersten Mal also wohl doch etwas falsch gemacht... Glück für NobleChairs und für mich
Ich dachte zunächst, ich habe vielleicht etwas bei der Montage falsch gemacht. Aber an dem Wippmechanik-Teil macht man ja beim Aufbau eigentlich gar nichts. Ich habe es trotzdem jetzt mal wieder von der Sitzfläche gelöst, es liegt jetzt so vor mir (siehe Bild):
Kann ich irgendwie noch prüfen, ob nicht doch bei mir der Fehler liegt?
Ansonsten wäre das wohl ein Garantiefall. Das Problem ist nur: ich bekomme das Konstrukt aus dem Bild sowieso nicht mehr in die Schachtel, und die Teile voneinander lösen geht ohne zusätzliches Werkzeug nicht - da riskiere ich aber, den ganzen Stuhl zu beschädigen, daher möchte ich das nicht.
Falls hier wirklich einfach eine defekte Wippmechanik in die Schachtel gepackt wurde, wäre das wirklich eine unfassbare Sauerei bei einem Stuhl für über 400 €. Daher hoffe ich wirklich, dass der Fehler doch irgendwo bei mir liegt...
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Problem hat sich erledigt, nach dem erneuten Zusammenbau ging es auf einmal. Habe beim ersten Mal also wohl doch etwas falsch gemacht... Glück für NobleChairs und für mich
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