Artificial1990
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Apr. 2017
- Beiträge
- 17
Hallo Caseking Team,
bei meinem im Juni 2019 gekauften Noblechair ICON Leder (Bestellnummer 1547911)
ist eines der "Seitenteile" gebrochen (wenn man draufsitzt auf der linken Seite, der rechte Gegenpart schützt die Wippmechanik und den Hebel dafür.
Ist auf dem Stuhl noch Garantie, bzw. fällt dieses Problem darunter? Außerdem lebe ich für mindestens 2 Jahre in Großbritannien. Ist eine Abwicklung auch dahin möglich, bspw. über Overclockers UK (da habe ich grade eine Noblechairs Fußstütze bestellt).
Unten habe ich bereits einige Fotos eingefügt.
Vielen Dank für die Hilfe und Guten Rutsch
bei meinem im Juni 2019 gekauften Noblechair ICON Leder (Bestellnummer 1547911)
ist eines der "Seitenteile" gebrochen (wenn man draufsitzt auf der linken Seite, der rechte Gegenpart schützt die Wippmechanik und den Hebel dafür.
Ist auf dem Stuhl noch Garantie, bzw. fällt dieses Problem darunter? Außerdem lebe ich für mindestens 2 Jahre in Großbritannien. Ist eine Abwicklung auch dahin möglich, bspw. über Overclockers UK (da habe ich grade eine Noblechairs Fußstütze bestellt).
Unten habe ich bereits einige Fotos eingefügt.
Vielen Dank für die Hilfe und Guten Rutsch