Noblechairs Armlehnen

Xaphyr

Lieutenant
Guten Tag :)

Zuallererst, ich liebe meinen Hero TX. Das Einzige, was mich daran stört, sind die Armlehnen. Zum einen sind die nicht gescheit entgratet, zum anderen sind die sehr hart auf Dauer. Aufgrund der sehr eigenwilligen Form ist es auch schwer, Aftermarket Polster zu finden. Daher meine Frage, gibt es vielleicht Upgrades oder Alternativen zu den normalen Armlehnen?

Hallo Xaphyr,

wenn du Mängel an deinen Armlehnen vermutest, kannst du mir gern ein, zwei gut erkennbare Fotos per E-Mail an "mike@caseking.de" schicken und wir können diese austauschen. Ansonsten ist die Idee mit den Polstern sehr gut und ich werde sie umgehend weiterleiten. Die Armlehnen sind absichtlich etwas härter, weil das die generelle Transport- und Produktstabilität erhöht, weshalb sich Überzüge o. Ä. tatsächlich anbieten würden.

Liebe Grüße
Mike

Naja, Mängel ist ein wenig übertrieben, die Kunststoffteile sind einfach unsauber entgratet, das ist auch schwerlich auf Fotos festzuhalten. Aber das ist ja auch weniger das Problem, das kann ich wegfeilen, dass sie unbequem sind, ist das viel größere Problem. ^^

Generell finde ich, werden die Armlehnen qualitativ dem Rest des Stuhls nicht gerecht, der Grat, die Unnachgiebigkeit und das Schlackern (von dem aber der Service sagte, dass das bei 4D Armlehnen nicht zu vermeiden, beim Konkurrenzprodukt meiner Freundin aber ganz klar sehr viel schwächer ausgeprägt ist) sind zusammengenommen schon ein wenig ärgerlich. Ich persönlich hätte schon gerne 20 oder 30€ mehr gezahlt, wenn die Armlehnen dafür besser wären.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iso-100
Schau dir mal dies hier an. Diese Überzüge habe ich mir damals für meinen Hero geholt, weil mir die Auflagen auch zu hart waren. Vielleicht wäre das was für dich?

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Die mag ich auch, sind auf dem Stuhl meiner besseren Hälfte. Auf die Lehnen des Hero passen die leider nicht.

Hallo Xaphyr,

wie gesagt, schick mir gern mal Fotos oder ein Video und wir können einen Austausch prüfen, auch wenn wir selber aktuell keine Bezüge anbieten können.

Liebe Grüße
Mike

Zurück
Oben