Hallo Caseking,
Mit der Zeit habe ich ein Problem mit den Armlehnen meines Noblechair EPIC blau/schwarz bekommen.
Das Polster auf der linken Armlehne ist bereits durchgedrückt und mittlerweile nach genauerem hinschauen fängt das ganze Spektakel auf der rechten Seite leider auch schon an.
https://abload.de/img/img_20190115_113751ryk01.jpg
https://abload.de/img/img_20190115_113822hij8b.jpg
Nun hatte ich bereits diesbezüglich ein Reklamationsformular am Montag auf Caseking ausgefüllt und abgeschickt.
Mit der Frage ob man das über Garantie abwickeln kann oder ob es Ersatzteile dafür gibt.
Leider kam bis heute aber noch keine Rückmeldung.
Durch Google habe ich herausgefunden das Caseking auch in diesem Forum operiert, weswegen ich nun hier herein gestolpert bin und mir dadurch eine Zeitnahere Antwort erhoffe.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
MfG Elvis
Mit der Zeit habe ich ein Problem mit den Armlehnen meines Noblechair EPIC blau/schwarz bekommen.
Das Polster auf der linken Armlehne ist bereits durchgedrückt und mittlerweile nach genauerem hinschauen fängt das ganze Spektakel auf der rechten Seite leider auch schon an.
https://abload.de/img/img_20190115_113751ryk01.jpg
https://abload.de/img/img_20190115_113822hij8b.jpg
Nun hatte ich bereits diesbezüglich ein Reklamationsformular am Montag auf Caseking ausgefüllt und abgeschickt.
Mit der Frage ob man das über Garantie abwickeln kann oder ob es Ersatzteile dafür gibt.
Leider kam bis heute aber noch keine Rückmeldung.
Durch Google habe ich herausgefunden das Caseking auch in diesem Forum operiert, weswegen ich nun hier herein gestolpert bin und mir dadurch eine Zeitnahere Antwort erhoffe.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
MfG Elvis