Noblechairs Epic Rahmen gerissen

Jerky

Newbie
Hi, habe folgendes Problem, wollte mich gemütlich in meinen Epic setzten , lehnte mich zurück und die Rückenlehne wurde immer schiefer.

Habe dann nachgeschaut was es sein könnte, nach einiger zeit habe ich den Fehler gefunden.

In der Sitzfläche, das Hauptrohr ist ein genau den der schweißnaht gerissen wo die seitlichen erhöhungsrohre rangeschweßt sind.

Es hat nicht geknackt oder so sondern ist einfach langsam weiter eingerissen.

Zurzeit habe ich zwar die schwerste Phase meines Lebens mit knapp 102 kg, aber bin ja deutlich drunter was der Stuhl aushalten soll.

Garantie ist natürlich schon abgelaufen, aber meines erachtens DARF es nicht passieren das ein Stahlrohr einfach so nach 3 Jahren reißt. Da es genau an der schweißnaht ist, wird es zu 100% ein Materialfehler/Verarbeitungsfehler sein. Bin gerade echt am verzweifeln und traurig zugleich da ich den Stuhl Liebe und auch allen freunden empfohlen habe und jetzt das.

Ich bete ja auf Kulanz und einsicht darauf dass soetwas nicht passieren darf nach so kurzer zeit bei jemanden der weit unter dem max Gewicht liegt. Habe ein paar Fotos gemacht .

Ich hoffe es gibt eine Lösung für mein Problem

Bestellt am
31.07.2017 03:23:00

Rechnr.
1232304

Anhänge

• image0.jpeg
    image0.jpeg
    838,6 KB · Aufrufe: 363
  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 359
  • image4.jpeg
    image4.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 356
  • image6.jpeg
    image6.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 390
  • image7.jpeg
    image7.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 361
Hallo Jerky,

die Garantie/Gewährleistung ist zwar bereits seit über einem Jahr abgelaufen, aber wir werden erörtern, ob und inwieweit wir dir hier entgegenkommen können.

Liebe Grüße
Mike

Caseking-Mike schrieb:
Hallo Jerky,

die Garantie/Gewährleistung ist zwar bereits seit über einem Jahr abgelaufen, aber wir werden erörtern, ob und inwieweit wir dir hier entgegenkommen können.

Liebe Grüße
Mike
Hi, wollte mal fragen ob es schon etwas neues gibt bezüglich meines Problems

Zurück
Oben