Schreiner12321
Newbie
- Registriert
- Mai 2021
- Beiträge
- 3
Hallo liebes Caseking Team,
ich habe bereits am 20.04.2021 ein Reklamationsformular eingesendet, aber bisher noch keine Rückantwort erhalten.
Ich weiß, dass momentan sehr viel los ist, da aber der Stuhl am 28.05.2019 gekauft wurde und gerade so noch Garantie haben müsste versuche ichs jetzt übers Forum.
Es scheinen sehr viele das Problem zu haben:
Die Halterung in der Sitzfläche für die Rückenlehne ist verbogen. Dadurch ist die Rückenlehne verkrümmt und man kann den Stuhl quasi nicht mehr benutzen.
War bisher super zufrieden mit dem Stuhl und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Vielen Dank.
ich habe bereits am 20.04.2021 ein Reklamationsformular eingesendet, aber bisher noch keine Rückantwort erhalten.
Ich weiß, dass momentan sehr viel los ist, da aber der Stuhl am 28.05.2019 gekauft wurde und gerade so noch Garantie haben müsste versuche ichs jetzt übers Forum.
Es scheinen sehr viele das Problem zu haben:
Die Halterung in der Sitzfläche für die Rückenlehne ist verbogen. Dadurch ist die Rückenlehne verkrümmt und man kann den Stuhl quasi nicht mehr benutzen.
War bisher super zufrieden mit dem Stuhl und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Vielen Dank.