Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Noblechairs Epic erhalten (hier erst mal ein Lob an den schnellen Versand) und beim/nach dem Aufbau sind mir 2 Probleme aufgefallen.
Rechnungs-Nr: 2458281
Kundennummer: 11169625
1. Am Fußkreuz gibt es eine kleine Lackabsplitterung, im Normalfall nicht weiter schlimm, aber bei einem 400€ Stuhl...
2. Der Hebel für die Wippfunktion "dreht hohl".
Was kann man da machen? Bekomme ich Austauschteile zugeschickt oder muss der ganze Stuhl retour, oder...?
Grüße,
Maniska
ich habe heute meinen Noblechairs Epic erhalten (hier erst mal ein Lob an den schnellen Versand) und beim/nach dem Aufbau sind mir 2 Probleme aufgefallen.
Rechnungs-Nr: 2458281
Kundennummer: 11169625
1. Am Fußkreuz gibt es eine kleine Lackabsplitterung, im Normalfall nicht weiter schlimm, aber bei einem 400€ Stuhl...
2. Der Hebel für die Wippfunktion "dreht hohl".
Was kann man da machen? Bekomme ich Austauschteile zugeschickt oder muss der ganze Stuhl retour, oder...?
Grüße,
Maniska
Zuletzt bearbeitet: