Hallo lieber Support,
ich habe gestern, am 27.05.2020 meinen am 23.05.2020 bestellten Noblechairs Hero erhalten (Rechnungs-Nr. 2110807). Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass an der Rückenlehne über dem Einstellrad für die Lordosenstütze ein Loch in das Kunstleder gerissen ist. Ein Lieferschaden und ein Schaden durch das Auspacken ist auszuschließen, da weder der Karton noch die Schutzfolie der Rückenlehne beschädigt sind. Ist es möglich, eine neue Rückenlehne zum Austausch zu bekommen?
Liebe Grüße, Darthdoof
ich habe gestern, am 27.05.2020 meinen am 23.05.2020 bestellten Noblechairs Hero erhalten (Rechnungs-Nr. 2110807). Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass an der Rückenlehne über dem Einstellrad für die Lordosenstütze ein Loch in das Kunstleder gerissen ist. Ein Lieferschaden und ein Schaden durch das Auspacken ist auszuschließen, da weder der Karton noch die Schutzfolie der Rückenlehne beschädigt sind. Ist es möglich, eine neue Rückenlehne zum Austausch zu bekommen?
Liebe Grüße, Darthdoof