Orkkiller
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Mai 2009
- Beiträge
- 38
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Orkkiller schrieb:Dann hätte ich gerne ein neues sitzteil (siehe oben)
Orkkiller schrieb:Was passiert mit dem Rest von dem Stuhl??
Orkkiller schrieb:Noblechairs und Caseking ist doch ein und die selbe Firma.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Orkkiller schrieb:Noblechairs und Caseking ist doch ein und die selbe Firma.
Orkkiller schrieb:Ein Stuhl der sonst in Ordnung ist zu zerlegen .Unterkonstruktion entsorgen transport kosten usw. statt dem Kunden eine angemessene Gutschrift zukommen zu lassen oder wie erwähnt ein Ersatzteil (was leider momentan nicht möglich ist).
GermanGhettos schrieb:Die Art und Weise mit dem Kunden zu kommunizieren ist hier scheinbar etwas spezieller
Kann verstehen, dass man sich als Kunde bei der Ausdrucksweise angegangen fühlt. Text ohne Tonspur halt.
GermanGhettos schrieb:Und die 30€ sind wirklich etwas happig, da das definitiv kein kleiner Mängel ist und schon gar nicht rein optisch.
GermanGhettos schrieb:Verstehe auch das rumgerechne bei dem Rückversand nicht.
GermanGhettos schrieb:Der Kunde hat doch das Recht auf einen Tausch des gesamten Produktes, wenn es mangelhaft geliefert wird
GermanGhettos schrieb:oder Rückgabe.
GermanGhettos schrieb:Wenn sich das Problem mit einer neuen Sitzfläche beheben lässt ist das doch toll. Wenn es keine gibt, muss eben der ganze Stuhl zurück und man wählt ggf. einen anderen oder lässt es ganz bleiben.
GermanGhettos schrieb:So wie ich das verstehe, soll er jetzt den Stuhl gegen Kaufpreiserstattung zurückschicken, die defekten Teile aber eigenständig entsorgen? Das würde ich nicht akzeptieren und würde alles zurückschicken.
Es ist nicht die Aufgabe des Kunden, die mangelhafte Ware zu entsorgen, sorry.
Orkkiller schrieb:Erst nachdem du ein Foto vom ganzen Stuhl angefordert hast wurde er zusammen gebaut.
Orkkiller schrieb:Eine komplette Neulieferung wäre guter Kundenservice gewesen.
Orkkiller schrieb:Unterkonstruktion darf nicht in die gelbe Tonne und muss zum Wertstoffhof gefahrenen werden.
Orkkiller schrieb:Kaufpreiserstattung ist Ok.Aber auf den Transport Kosten GLS zu mir bleib ich sitzen.
Orkkiller schrieb:Und das Pflegemittel das ich bei Euch für den Stuhl gekauft habe auch.
Orkkiller schrieb:Und mal davon abgesehen muss am Freitag den ganzen Tag jemand anwesend sein.
Und das bei GLS .
Orkkiller schrieb:Und Schutzklick habe ich für den Stuhl auch noch abgeschlossen und bezahlt.