Hallo,
ich habe am 28.09.2020 den Noblechairs Hero Echtleder-Stuhl bei Caseking bestellt und ihn wenige Tage später erhalten. Der Aufbau ging schnell, wobei mir da zwei „Macken“ auf der Sitzoberfläche aufgefallen sind (diese würden vielleicht nach paar Tagen Sitzen verschwinden... dachte ich).
Einen Tag nachdem ich ihn aufgebaut habe, am 03.10. fing der Stuhl an zu Klackern, wenn ich mich zurücklehne bzw. nach hinten wippe. Es ist lautstark zu hören und sehr ärgerlich bei dem Preis, wodurch ich am selben Tag eine E-Mail an Caseking geschrieben und ein Video sowie Foto beigefügt habe.
Nachdem ich nach mehreren Tagen noch keine Antwort vom Support erhalten habe, habe ich gestern erneut eine E-Mail geschrieben und um eine Problemlösung gebeten... immer noch keine Antwort.
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Ich finde es wirklich sehr ärgerlich und hatte bisher nur positives von Caseking/Noblechairs gehört...daher hatte ich mich auch direkt für die Echtleder Variante entschieden, welche nun aber mehr Sorgen macht als Freude...
Ich bin über jede Unterstützung wirklich dankbar!
Das Video vom Geräusch beim Zurücklehnen sowie das Foto von den (von weitem sichtbaren) „Macken“ im Sitzpolster habe ich beigefügt.
ich habe am 28.09.2020 den Noblechairs Hero Echtleder-Stuhl bei Caseking bestellt und ihn wenige Tage später erhalten. Der Aufbau ging schnell, wobei mir da zwei „Macken“ auf der Sitzoberfläche aufgefallen sind (diese würden vielleicht nach paar Tagen Sitzen verschwinden... dachte ich).
Einen Tag nachdem ich ihn aufgebaut habe, am 03.10. fing der Stuhl an zu Klackern, wenn ich mich zurücklehne bzw. nach hinten wippe. Es ist lautstark zu hören und sehr ärgerlich bei dem Preis, wodurch ich am selben Tag eine E-Mail an Caseking geschrieben und ein Video sowie Foto beigefügt habe.
Nachdem ich nach mehreren Tagen noch keine Antwort vom Support erhalten habe, habe ich gestern erneut eine E-Mail geschrieben und um eine Problemlösung gebeten... immer noch keine Antwort.
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Ich finde es wirklich sehr ärgerlich und hatte bisher nur positives von Caseking/Noblechairs gehört...daher hatte ich mich auch direkt für die Echtleder Variante entschieden, welche nun aber mehr Sorgen macht als Freude...
Ich bin über jede Unterstützung wirklich dankbar!
Das Video vom Geräusch beim Zurücklehnen sowie das Foto von den (von weitem sichtbaren) „Macken“ im Sitzpolster habe ich beigefügt.