Noblechairs Hero Sitzfläche beschädigt

Plaxer02

Newbie
Sehr geehrtes Caseking Team,

Bei meinem Stuhl (Noblechairs Hero) ist mal wieder die Sitzfläche auseinandergerissen. Vor etwas mehr als einem Jahr wurde diese schonmal reklamiert (Retourenlabel im Anhang). Gibt es die Möglichkeit auch eine andere Sitzfläche wie eine Stoffsitzfläche zu bekommen, gegen einen Zahlungsbeitrag? Da ich denke, dass diese weniger Anfällig sind auseinanderzureißen und die Naht am Rand der Sitzfläche auch nicht so unter Spannung steht.

Viele Grüße,
Jan

Anhänge

• Noblechairs Stuhl .jpg
    Noblechairs Stuhl .jpg
    654,9 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jan,

du solltest dringend das alte Retourenlabel aus deinem Beitrag löschen, weil so deine(?) Anschrift öffentlich sichtbar wird.

Das Produkt wurde vor über 5 Jahren erworben. Wir selber können leider keine Kaufangebote für Ersatzteile außerhalb der Gewährleistungszeit unterbreiten. Dies ist nur über den Hersteller Pro Gamersware möglich. Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann eine neue Sitzfläche für dein Modell (HERO) zu wählen. Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike

*edit

PS. Die PDF-Datei wurde entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plaxer02
Zurück
Oben