noblechairs HERO Sitzfläche defekt/verbogen

diGGer1337

Ensign
Hallo @Caseking-Mike,

nach zwei Jahren und knapp drei Monaten hat sich bei meinem noblechairs Hero leider der rechte hintere Teil der Sitzfläche verbogen.
Jetzt ist der Stuhl leider schief und man sitzt nicht mehr wirklich schön darauf.

Kundennnummer: 10773981
Bestellnummer: 1433955

Fotos:
PXL_20210127_170929409.jpg
PXL_20210127_171120561.jpg
PXL_20210127_171422125.jpg
PXL_20210127_172739719.jpg

PXL_20210127_172822386.jpg

Ich hoffe man erkennt das Problem auf den Bildern und kann gemeinsam eine Lösung finden.
Vielen Dank!

Grüße
Paul

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paul,

wir können aktuell aufgrund von Verfügbarkeitsproblemen leider in der Regel keine Polsterteile als Ersatzteil verkaufen. Ich werde mich voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche noch einmal bei dir melden, ob dies hier eventuell doch möglich ist.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Paul,

wir schicken dir aus Kulanz kostenfrei eine neue Sitzfläche zu. Der Versand erfolgt gegen Mitte nächste Woche.

Liebe Grüße
Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: diGGer1337
Hallo Mike,

vielen Dank für diesen super Service und Support!

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Mike,

gestern habe ich die neue Sitzfläche bekommen und direkt getauscht. Ein Traum! Endlich wieder ordentlich sitzen. :)

Ich hatte noch eine Mail an info@casking.de geschrieben, da das Paket an meine alte Adresse versendet wurde.
Diese Mail kann allerdings ignoriert werden, da ich das Paket erfolgreich zu einem Paketshop umleiten und abholen konnte.

Vielen Dank nochmal!

Grüße
Paul

diGGer1337 schrieb:
Ich hatte noch eine Mail an info@casking.de geschrieben, da das Paket an meine alte Adresse versendet wurde.

Alles klar, das hättest du mir direkt sagen müssen und auch direkt mitteilen können. Die Nachricht an unsere Bestellhotline ist im Übrigen dort auch falsch und kann so nicht zeitnah beantwortet werden. Ich habe das Supportticket nun geschlossen. Ich möchte dich darum bitten, in Zukunft nicht den Kontaktkanal einfach zu wechseln.

Liebe Grüße
Mike

Zurück
Oben