Noblechairs Hero: Sitzfläche gerissen

Sehr geehrtes Caseking Team,

Bei meinem Noblechairs Hero, ist leider jetzt bereits ein Riss im Leder, was sehr schade ist, da mir der Stuhl als Geburtstagsgeschenk sehr wichtig ist, weshalb ich ihn sehr gut gepflegt habe. Der Stuhl ist mit fast zwei Jahren nicht sonderlich alt, weshalb es umso trauriger ist , dass das Material nun bereits nachgibt.
Der Stuhl wurde am 26.11.2019 mir der Bestellnummer 1613564 bestellt ich hoffe es ist möglich das Sitzkissen auszutauschen.
Unbenannt.PNG
UNbenannt2.PNG

Lieferadresse von mir hat sich zu der Ursprünglichen Adresse geändert, und die Kundennummer kann ich momentan auf der Website von Caseking nicht finden. Ich schreibe über dieses Forum da ich hier auch andere Gesehen habe, und ich genau wegen fehlender daten das Reklamationsformular nicht verwenden kann. Sollte es weitere Komplikationen geben stehe für jegliche Fragen zu Verfügung.

Vielen Dank für ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Lolipopautomat

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jakob,

bitte nimm hier deinen Klarnamen raus und schreib mir eine PM oder E-Mail an "mike@caseking.de" mit deiner neuen Lieferanschrift, damit wir eine Ersatzteillieferung prüfen bzw. durchführen können.

Liebe Grüße
Mike

Zurück
Oben