Noblechairs Hero - Sitzprobleme ->

Realgodyexiu

Cadet 1st Year
Bei meinem Noblechairs Hero hat sich unten die abdeckung (Diese dünne Stoffabdeckung die wohl fest getackert war) von der Sitzfläche gelöst, und dadurch ist das Futter im Sitz jetzt total ungleichmäßig verteilt, wodurch sich die sitzfläche nicht nur unangenehm sondern auch leicht schräg anfühlt. Hab mehrfach versucht das wieder fest zu bekommen, leider vergebens. Der Sitz an sich ist nicht übermaßen durchgesessen, beschädigt oder sonstiges, nur durch die art und weise wie sich das Futter im Sitzkissen ohne diese Abdeckung verteilt ist der Sitz kaum noch für längeres am Pc sitzen geeignet. Der Stuhl wurde letztes Jahr im August gekauft, bis auf das mit dem lösen vom Sitzfutter bin ich auch sehr zufrieden gewesen.

Hoffe man kann da was machen. Oder sollte ich da am besten auf der Website dem Support schreiben?

SpookyFBI schrieb:
Du bist hier beim Support
Schon klar, gibt aber auch ne Kontaktseite, Reklamationsseite etc etc. ich mein die haben ja sogar ihre eigene help.caseking seite, nur wenn man im Internet nach Caseking support sucht, landet man hier ;D weswegen ich es erst hier probieren wollte. ;)

Hallo Realgodyexiu,

generell können sich Kunden den Kontaktkanal frei aussuchen und du bist hier richtig. Bitte schick mir eine E-Mail mit deiner Kunden- oder Bestellnummer sowie gut erkennbare Fotos oder ein Video des Mangels an "mike@caseking.de".

Liebe Grüße
Mike

Caseking-Mike schrieb:
Hallo Realgodyexiu,

generell können sich Kunden den Kontaktkanal frei aussuchen und du bist hier richtig. Bitte schick mir eine E-Mail mit deiner Kunden- oder Bestellnummer sowie gut erkennbare Fotos oder ein Video des Mangels an "mike@caseking.de".

Liebe Grüße
Mike
Alles klar, hab ich gemacht, email wurde am 04.11 verschickt. Betreff war: "Noblechairs Hero Sitzprobleme"

Hallo Realgodyexiu,

die E-Mail wurde von Google als Spam eingestuft, sodass sie mich nicht erreicht hat. Ich werde morgen darauf antworten.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Realgodyexiu,

hier noch ein Nachtrag:

Bitte kontaktiere mich zur Verifizierung deiner Person noch einmal von der in deinem Kundenkonto hinterlegten E-Mail-Adresse, damit ich deinen Fall bearbeiten kann. Ich habe auch auf die als Spam markierte E-Mail geantwortet.

Liebe Grüße
Mike

Caseking-Mike schrieb:
Hallo Realgodyexiu,

hier noch ein Nachtrag:

Bitte kontaktiere mich zur Verifizierung deiner Person noch einmal von der in deinem Kundenkonto hinterlegten E-Mail-Adresse, damit ich deinen Fall bearbeiten kann. Ich habe auch auf die als Spam markierte E-Mail geantwortet.

Liebe Grüße
Mike
Alles klar mach ich sofort, ich sende diesmal die bilder nur als anhang, nicht embedded in der Email vllt. wird sie dann nicht als Spam angesehen. Achja, noch ne frage, hab auf meiner Casekingkonto verknüpften email jetzt irgendwie ne Email vonwegen Storno bekommen? o.0

Untitleda.jpg

edit: Ahh hat sich erledigt mit der Email - grade die zweite Email betreffend der neuen Sitzfläche gesehen! ;D

Also Erstmal schonmal vielen Dank für die schnelle Hilfe/Lösung!
Allerdings hätt ich dazu noch ne evtl dumme Frage, also die Sitzfläche wie bekomm ich die ab? :'D
Muss leider gestehen - Ich hab bis jetzt noch nie ne Sitzfläche von der Gasdruckfeder abgenommen. :'D Will da jetzt nichts Kaputtmachen bei (noch dazu kommt -> Gasdruckfeder + Gewaltsam abnehmen is glaub ich nicht so intelligent).

Die Email von der Casekingverknüpften E-Mail Addresse ist auch versendet!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Realgodyexiu schrieb:
Allerdings hätt ich dazu noch ne evtl dumme Frage, also die Sitzfläche wie bekomm ich die ab? :'D

Du musst einfach nur die Schrauben der Wippmechanik von der Unterseite der Sitzfläche entfernen. Du musst die Gasdruckfeder also gar nicht weiter beachten.

Liebe Grüße
Mike

Caseking-Mike schrieb:
Du musst einfach nur die Schrauben der Wippmechanik von der Unterseite der Sitzfläche entfernen. Du musst die Gasdruckfeder also gar nicht weiter beachten.

Liebe Grüße
Mike
Der neue Sitz ist heute angekommen, hab dir nochmal 2 Emails diesbezüglich gesendet inklusive Bilder. Hab auf der Email Addresse geantwortet bei der du nach Rückmeldung nach erhalt gefragt hattest. (ist ja nicht die selbe Email. ;D)

Und danke für die hilfe/Anleitung wie ich das mit dem Sitz mache, hab das jetzt noch nicht gemacht da ich erst auf Antwort der Email warten wollte, sieht aber relativ einfach aus. (Hoffe die Emails sind nicht wieder im Spam gelandet wie beim letztem mal als ich sie vom Iphone aus gesendet habe.)

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Caseking-Mike schrieb:
Hallo Realgodyexiu,

alle Mails sind angekommen und ich habe dir auf eine davon gerade geantwortet.

Liebe Grüße
Mike
Jo hab ich gesehen, glaub aber da gabs nen missverständnis. Also habs nochmal in ner weiteren Mail erklärt.
Ergänzung ()

Caseking-Mike schrieb:
Hallo Realgodyexiu,

alle Mails sind angekommen und ich habe dir auf eine davon gerade geantwortet.

Liebe Grüße
Mike
Habs auch nochmal an beide E-Mails versendet in der hoffnung das es so evtl. ankommt bevor jetzt nochmal ein Ersatzteil verschickt wird wenns eventuell gar nicht nötig ist. (Kann aus beiden Sitzflächen eine machen die wie neu ist.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben