Noblechairs Hero - Spalt zwischen Sitzfläche und Rückenlehne

MaxKlemann

Newbie
Hey, wie im Titel beschrieben wollte ich mal nachfragen, ob eine Lücke von 1,5 - 2 cm zwischen Sitzfläche und Rückenlehne noch normal ist. Auf Bildern oder bei Youtube konnte ich diesen Spalt nie wirklich feststellen.

Danke schon mal für eure Antworten!

Anhänge

• IMG_3188.jpg
    IMG_3188.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 345
  • IMG_3190.jpg
    IMG_3190.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 344
Hallo Max,

ein Zwischenraum ist nicht unnormal, allerdings fällt er hier etwas groß aus. Wie lautet denn deine Kunden- oder Bestellnummer? Du kannst dich auch direkt bei mir per PM oder via E-Mail an "mike@caseking.de" melden.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

ich habe parallel zu dieser Anfrage nochmal direkt bei Noblechairs angerufen und mich erkundigt. Dort wurde mir gesagt, dass die zuvor genannten Spaltmaße noch komplett im grünen Bereich liegen. Man muss dazu sagen, dass dieser Spalt nur bei einer 90 - 110 grad Position entsteht. Beim kompletten zurückkippen ist die Lücke nicht mehr vorhanden. Aus ästhetischer Sicht wohl nicht ganz so schick, aber ich denke, dass es hier eventuell noch im Rahmen befinden könnte. Leider fehlen mir hierzu einfach andere Erfahrungsberichte.

Mich würde mal deine Meinung zu der Aussage des Noblechairs-Supports interessieren.

Mfg Max

Hallo Max,

es ist korrekt, dass das noch im grünen Bereich liegt, allerdings sind wir durchaus zu einem Tausch der Rückenlehne (die wird vermutlich den Unterschied machen) bereit, wenn du damit unzufrieden bist. Mich persönlich würde das vermutlich auch nicht stören, weil man das ohnehin nie sieht, aber es ist ja deine Entscheidung.

Sag mir also gern noch einmal Bescheid. Deine E-Mail ist auch angekommen und ich hätte eigentlich jetzt einen Austausch vorbereitet, werde nun aber noch einmal eine Bestätigung abwarten.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

dann würde ich dein Angebot sehr gerne annehmen und die Rückenlehne umtauschen lassen. Den Rückversand bereite ich heute vor. Ich freue mich, dass du meine Anfrage so unkompliziert bearbeitet hast.

MfG Max

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben