Moin,
auf diesem Wege versuche ich eine Rückmeldung seitens caseking.de zu erhalten.
Folgendes Problem stellt sich:
Ich habe im November letzten Jahres meinen noblechairs HERO ST Gaming Stuhl bestellt. Dieser wurde in der 2. KW 2021 geliefert.
Nach dem Aufbau stellte ich fest, dass es ein "klackern" gibt, wenn ich mit dem Stuhl rolle. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass die Rollen für das Geräusch ursächlich sind.
Am 08.01.2021 teilte ich caseking.de über das Kontaktformular der Website mit, dass jenes Geräusch vorliegt. Ich gab an, dass es wohlmöglich an der Plastikverkleidung der Hebel liegen könnte. Am selben Abend erhielt ich noch die Antwort, dass es daran liegen könnte, da die Hebel Spiel haben. Dieser Umstand ist nicht zu beheben.
Dadurch, dass andere Bekannte ebenfalls "lockere" Hebelverkleidungen und nicht die Geräusche bei ihren Noblechairs haben, konnten die Hebel nun doch ausgeschlossen werden. M. E. liegt es nunmehr an den Rollen und hoffentlich nicht an der Wippfunktion.
Am 14.01.2021 teilte ich caseking.de erneut über das Kontaktformular meine Erkenntnisse mit, mit der Bitte um Rückmeldung und ggf. Übersendung von Ersatzrollen. Bis dato (22.01.2021 - 11.36 Uhr) habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Bestellnr.: 1869344
Kundennr.: 117194
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus & viele Grüße.
yps1lon
auf diesem Wege versuche ich eine Rückmeldung seitens caseking.de zu erhalten.
Folgendes Problem stellt sich:
Ich habe im November letzten Jahres meinen noblechairs HERO ST Gaming Stuhl bestellt. Dieser wurde in der 2. KW 2021 geliefert.
Nach dem Aufbau stellte ich fest, dass es ein "klackern" gibt, wenn ich mit dem Stuhl rolle. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass die Rollen für das Geräusch ursächlich sind.
Am 08.01.2021 teilte ich caseking.de über das Kontaktformular der Website mit, dass jenes Geräusch vorliegt. Ich gab an, dass es wohlmöglich an der Plastikverkleidung der Hebel liegen könnte. Am selben Abend erhielt ich noch die Antwort, dass es daran liegen könnte, da die Hebel Spiel haben. Dieser Umstand ist nicht zu beheben.
Dadurch, dass andere Bekannte ebenfalls "lockere" Hebelverkleidungen und nicht die Geräusche bei ihren Noblechairs haben, konnten die Hebel nun doch ausgeschlossen werden. M. E. liegt es nunmehr an den Rollen und hoffentlich nicht an der Wippfunktion.
Am 14.01.2021 teilte ich caseking.de erneut über das Kontaktformular meine Erkenntnisse mit, mit der Bitte um Rückmeldung und ggf. Übersendung von Ersatzrollen. Bis dato (22.01.2021 - 11.36 Uhr) habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Bestellnr.: 1869344
Kundennr.: 117194
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus & viele Grüße.
yps1lon
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