Noblechairs HERO ST Limited Edition Stoff löst sich + Schiefe Armlehnen

fred_eric92

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
6
Hallo liebes Caseking Team,
ich habe zum Black Friday den HERO ST von Noblechair bestellt und dieser wurde mir Anfang Januar geliefert. Leider sind bereits jetzt beide Armlehnen so dermaßen verbogen, das man diese nicht mehr wirklich nutzen kann. Ist das noch Normal?
Ein weiterer Mangel ist auf das der Stoff unter dem (ich weiß nicht wie man es nennt, das Loch in der Rückenlehne) sich bereits ablöst und absteht.
Dann habe ich neulich gelesen, dass die Noblechair Stühle keinerlei bewebung bzw Spiel zur Seite haben sollten, mein stuhl kippt jedoch auch nach links und rechts ab (im moment zwar nur minimal, jedoch ist der stuhl gerade mal 4 Monate alt) und ich befürchte, dass dies in Zukunft deutlich schlimmer werden könnte.
Leider sind dies Sachen die mir böse Aufstoßen, da der Stuhl ansonsten wirklich super ist (total Bequem, sieht sehr gut aus).

MfG
 

Anhänge

  • IMG_1056.jpeg
    IMG_1056.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 869
  • IMG_1060.jpeg
    IMG_1060.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 573
  • IMG_1058.jpeg
    IMG_1058.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 588
  • IMG_1059.jpeg
    IMG_1059.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 571
  • IMG_1063.jpeg
    IMG_1063.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 581
Hallo fred_eric92,

wie stark hast du die Armlehnen denn belastet? Hast du deinen ganzen Körper daran abgestützt? Wie lautet deine Kunden- oder Bestellnummer?

Liebe Grüße
Mike
 
Also beim hinsetzen stütze ich mich da schonmal ab, dass wäre ja aber nicht mit dem ganzen Körper.
Meine Bestellnummer lautet : 1867833
 
Hallo fred_eric92,

da es sich bei dem Stuhl um eine Limited Edition handelte, können wir dir nur eine Rückgabe des Artikels oder den Tausch gegen ein anderes HERO-Standardmodell anbieten. Bitte sag mir Bescheid, was dir lieber ist.

Liebe Grüße
Mike
 
GIbt es keine anderen passenden Armlehnen und eventuell eine Gutschrift? Da ich den Stuhl ansonsten sehr gerne mag, würde ich ungerne den Stuhl zurückschicken oder gegen ein anderes Modell tauschen, da nicht weiß wie der Sitzkomfort bei den anderen Modellen ist
 
Hallo fred_eric92,

anhand der Bilder zu urteilen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass überhaupt nichts an den Armlehnen beschädigt ist, wobei ein Bild von der Unterseite der Sitzfläche hier Klarheit verschaffen würde. Es sieht jedenfalls eher so aus, als wäre die Befestigung der Armlehnen auf beiden Seiten durch eine massive Überbelastung im Inneren der Sitzfläche verbogen worden. Neue Armlehnen werden das Problem daher vermutlich nicht lösen können. Nur für das Problem mit dem Stoff an der Rückenlehne wäre eine Gutschrift denkbar.

Liebe Grüße
Mike
 
Und wie sehe es dann mit der Anfangs erwähnten Rückgabe aus? Das Problem ist, das ich den Originalkarton nicht mehr habe. Wie würde das dann weitergehen?
 
Hallo fred_eric92,

kein Problem, dann schicken wir dir einen Leerkarton für den Rückversand zu. Der Versand erfolgt etwa Ende diese oder Anfang nächste Woche. Bitte hab noch etwas Geduld.

Bitte teile mir außerdem mit, ob du eine Paketmarke für DHL haben möchtest oder eine Abholung via GLS präferierst. Bei der Abholung müsste jemand ganztägig zu Hause sein. In beiden Fällen dürfen nur die beiden Polsterteile (Rückenlehne, Sitzfläche) sowie die beiden Armlehnen zurückgeschickt werden, nicht jedoch die Unterkonstruktion.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal das es dann doch so schnell ging, da ich im Moment eh von zu Hause studiere, würde ich die GLS abholung präferieren.

Freundliche Grüße
 
Hallo fred_eric92,

der Leerkarton wurde heute bei dir zugestellt. Bitte nenne mir einen Tag für die GLS-Abholung in der nächsten Woche, an dem du ganztägig zu Hause sein kannst.

Liebe Grüße
Mike
 
Ja der Karton ist angekommen, ansich passt mir jeder Tag, am Montag und Freitag habe ich die wenigsten Vorlesungen. Zuhause bin ich jedoch immer
 
Hallo fred_eric92,

alles klar, wir haben die Abholung für Montag eingerichtet. Bitte denk daran, dass nur die beiden Polsterteile (Rückenlehne, Sitzfläche) sowie die beiden Armlehnen zurückgeschickt werden können, nicht jedoch die Unterkonstruktion. Das Paketlabel befindet sich im Besitz des GLS-Fahrers.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo fred_eric92,

wir benötigen für eine Rückerstattung noch deine Bankdaten. Bitte schick mir eine E-Mail mit deiner Bankverbindung an "mike@caseking.de".

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben