noblechairs HERO wackelt und hat Spiel

kkk33n

Newbie
Hallo Support,

im November habe ich den Noble Hero erworben. Bereits nach der Montage stellte ich fest, dass der Stuhl viel Spiel hat zwischen Stuhl und der Feder auf der er sitzt. Zunächst bin ich davon ausgegangen dass es sich legen wird wenn er "eingewippt" ist, etc.

Natürlich habe ich den Stuhl nochmal abgenommen um einen Montagefehler auszuschließen.

Doch leider hat sich über die tägliche Nutzung nichts zum Positiven geändert. Dass ein leichtes Kippen nach hinten im festen Zustand möglich sein sollte ist mir klar. Jedoch ist das Spiel in alle Richtungen und besonders wenn man im Kippmodus ist während der Schräglage ist es seitlich schon sehr wackelig.

ich hoffe das kommt im Video gut rüber. Die Geräusche sind den lockeren Armlehnen geschuldet, was ich jedoch nicht beanstande.
Es geht nur um den lockeren Sitz auf der Gasdruck-Feder.

Bestelldatum: 05.11.2019
Bestellnummer: 1603341

Hallo kkk33n,

wir schicken dir eine neue Unterkonstruktion für deinen Stuhl zu, womit die Probleme gelöst werden sollten. Der Versand erfolgt innerhalb der nächsten 2 Werktage. Sag mir dann irgendwann kurz Bescheid, ob alles geklappt hat.

Liebe Grüße,
Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: kkk33n
GermanGhettos schrieb:
Und? Schon ausgetauscht?

bei der Demontage hat sich herausgestellt, dass die Gasdruckfeder selbst das Wackeln verursacht.

Mike war super kooperativ und ich bekomme nun eine neue Feder und schicke das Ersatzteil wieder zurück.

• Gefällt mir
Reaktionen: GermanGhettos
Zurück
Oben