noblechairs ICON "wackelt"

OldShadow

Cadet 3rd Year
Moin Caseking,

mein "ICON" wackelt leider auch seit kauf ( 17. September 2019 ) seitlich, wie in diesem Fall.
https://www.computerbase.de/forum/threads/noblechairs-hero-wackelt-und-hat-spiel.1926896/

Ich hatte am Anfang noch die Hoffnung das es durch längeren gebrauch (druck/gewicht) sich legt, doch leider hat dies nicht geholfen.
Das er vor/zurück etwas spiel hat ist ja ok, aber seitlich lässt einem an der Qualität des Produkts zweifeln.

Amazon Bestellnummer : 302-2798266-3158751 (Verkauft durch Caseking)

Grüße,
Mario

Hallo Mario,

bitte schick mir mal ein Video des Problems per E-Mail an "mike@caseking.de" oder lade es auf einem Filehoster (Google Drive, Dropbox etc.) hoch.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

leider etwas schwieriger als gedacht, da das "Seitliche" Kippeln nur erkennbar/merkbar ist wenn man auf den Stuhl sitzt. :-/

Gruß,
Mario

Hallo Mario,

es ist dennoch zwangsläufig eine Voraussetzung für den Erhalt von Ersatzteilen, dass uns Mängel im Rahmen der gesetzlich vorgeschriebenen Sachmängelhaftung (gerade auch nach Ablauf der Beweislastumkehr) entsprechend belegt werden. Versuche es bitte, das Kippeln auf Video darzustellen, weil wir sonst auch nicht beurteilen können, welche Komponente dafür verantwortlich sein könnte.

Liebe Grüße
Mike

Das ist mir schon klar :-)
Ich schaue mal ob ich es irgendwie auf Video bekomme.

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben